Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

664 Treffer:
481. FUNKE-Zeitschriften gründen Verlagsbereich "Digital Consumer Media"
2015.09.17, news
  Der neu geschaffene Bereich umfasst standortübergreifend alle Apps, Websites und Social-Media-Aktivitäten, die sich an Endverbraucher richten (B2C-Angebote)  
482. 7. Distribution Summit: Mit Teilnehmerrekord, 360-Grad-Programm und internationalen Impulsen ein voller Erfolg für die Branche – Paid Content auf allen Kanälen
2015.09.10, news
  … betonte Michael Fischer, Sprecher der AG Dialogmarketing im VDZ und Geschäftsleitung Sales Impact GmbH & Co. KG/Axel Springer. Und nicht zu vergessen, dominierte eine anpackende Stimmung, in der das…  
483. "Content is king, distribution is queen and she wears the pants"
2015.09.09, news
  Der erste Tag des 7. VDZ Distribution Summit lieferte wichtige Einsichten und Erfahrungen zu Vertriebsthemen von Print und Digital über Abo und Handel bis zu Big Data und 360-Grad-Distribution  
484. Zentraler Treffpunkt der Zeitschriftenverleger am 2. und 3. November 2015 in Berlin
2015.09.07, news
  Programm des VDZ Publishers' Summit jetzt online | Spitzenrepräsentanten aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Branche  
485. Stephanie Krings verstärkt die Geschäftsführung der MZV direkt GmbH
2015.09.04, news
  …Stephanie Krings rückt in die Geschäftsführung der MZV direkt GmbH auf. Dort leitet Sie die Geschäfte des in Deutschland führenden Dienstleisters für Aboservice und Abomarketing zusammen mit Manfred Braun, Michael…  
486. Die erfolgreiche Customer Journey ins Digitale
2015.09.04, news
  …Gudrun Ulz, Head of Digital Sales, Strategische Vertriebssteuerung, Burda GmbH und Marion Sperlich, Head of Client Research, bei Media Market Insights GmbH, über die Grundlagenstudie "Digitales Lesen von…  
487. BurdaLife: Kai Riecke wird Director Digital
2015.09.01, news
  … Portfolio von BILD digital. Von 2012 bis 2014 war Riecke Geschäftsführer der Weka Media Publishing GmbH für alle Print- und Digitalangebote des Special Interest Verlages. Für Hubert Burda Media ist Kai Riecke…  
488. Alima Longatti kommt als Head of Direct Marketing & CRM zu Condé Nast
2015.08.31, news
  Condé Nast reorganisiert Zeitschriftenvertrieb in neuer CRM- und Direct-Marketing-Unit  
489. 50 Jahre Gruner + Jahr – ein bedeutendes Stück deutsche Pressegeschichte
2015.08.26, news
  … – so ist G+J heute der größte Mobile-Vermarkter in Deutschland.2011 erwarb Gruner + Jahr die Pixelhouse GmbH und wurde damit zum alleinigen Eigentümer von CHEFKOCH, der größten Koch-Community Europas und einer der…  
490. Führungswechsel bei Media Impact: Christian Nienhaus leitet künftig auch das Vermarktungs-Joint-Venture mit der Funke-Mediengruppe
2015.08.21, news
  Gemeinsame Verantwortung für Marktbereiche Media Impact und Sales Impact  
Suchergebnisse 481 bis 490 von 664