Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

5781 Treffer:
4861. Seminar: SEPA für die Medienwelt
2013.04.18, news
  „SEPA – Grundlagen und Anwendungen für die Medienbranche“  
4862. „Transformation erfolgreich gestalten“
2013.04.18, news
  Kongress der Deutschen Fachpresse 2013 ruft zur aktiven Gestaltung des digitalen Wandels auf  
4863. Rentabel auf allen Medienkanälen
2013.04.18, news
  Minister Söder beim Jahrestreffen der bayerischen Zeitschriftenverleger  
4864. Monetarisierung der sozialen Reichweite auf Facebook durch Werbung und eCommerce
2013.04.18, news
  Exklusives Know-how für Verlage im neuen VDZ-White Paper  
4865. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
2013.04.15, news
  Gut jeder zweite Verlag steigert Investitionen in DiversifikationsprodukteRund ein Drittel der Umsätze aus Digital- und sonstigem GeschäftZeitschriften mit den höchsten Online-Reichweiten aller  
4866. SEPA-Lastschrift: VDZ veröffentlicht White Paper
2013.04.09, news
  Leitfaden für die Umstellung in den Verlagen auf das SEPA-Lastschriftverfahren im Direktkundenvertrieb/ Kooperation mit van den Berg AG  
4867. B2B-Werbemarkt wächst vor allem mit digitalen Formaten
2013.04.09, news
  „WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse rechnet für 2013 mit weiterhin positiver Entwicklung  
4868. Seminar: Verkaufstraining
2013.04.09, news
  Erfolgreich verkaufen – überzeugend und kundenorientiert argumentieren  
4869. Verlage streben nach China
2013.04.03, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview bei DRadio Wissen  
4870. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
2013.04.03, news
  Offensiv und selbstbewusst präsentiert der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die wichtigsten Fakten zur Werbewirkung von Printmedien in einem zweiminütigen Kurzfilm. Der neue „Print  
Suchergebnisse 4861 bis 4870 von 5781