Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

580 Treffer:
471. Interesse an B-to-B-Werbung ist ungebrochen: „WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse prognostiziert stabile Aussichten für 2012
2012.04.11, news
  … Studie zur Entwicklung von Werbeausgaben und Buchungsverhalten / Stabiles Wachstum der B-to-B-Werbung erwartet / Wachstumstreiber: Onlinewerbung und mobile Medien / Etats für Printanzeigen konstant auf…  
472. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
473. Meedia veröffentlicht Jahrbuch 2012
2012.03.26, news
  Mit dem "MEEDIA Jahrbuch 2012" erscheint Mitte Dezember erstmals ein gedruckter Ableger des Marktführers unter den Online-Portalen für die Medienbranche. Auf mehr als 300 Seiten blicken  
474. „Die Digitalisierung wird für Verleger zur Normalität“
2012.03.14, news
  Zum fünften Mal traf sich die internationale Community des Digital Innovators’ Summit, der zum Gradmesser des digitalen Fortschritts bei Verlagen geworden ist  
475. Wirkungsvolle Texte für das Internet
2012.03.14, news
  München, 21. März 2012  
476. „Die Digitalisierung wird für Verleger zur Normalität“
2012.03.13, news
  Kongress der neuen Chancen mit einer weltweiten Community – Fazit des 5. Digital Innovators` Summit  
477. Welche Leistungen erbringen Presseverlage?
2012.03.09, news
  Ein Beitrag von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik im VDZ  
478. Ad Sales Days 2012 ein großer Erfolg
2012.02.28, news
  … Frankfurt und München haben sich bei den Ad Sales Days 2012 über neue Erkenntnisse zur Wirkung von Printwerbung informiert. Die vorgestellten Tools, Plattformen und Elemente des VDZ Gattungsmarketings stießen auf…  
479. „Man darf das als Angriff sehen“.
2012.01.26, news
  Interview mit den PMA-Sprechern Stan Sugarman und Andreas Schilling über die Stärken von Print in der aktuellen Ausgabe des Horizont  
480. Die Prioritäten variieren
2012.01.26, news
  Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen  
Suchergebnisse 471 bis 480 von 580