Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1719 Treffer:
471. Gruner + Jahr: Horst von Buttlar übernimmt die Leitung des gemeinsamen Hauptstadtbüros von STERN, CAPITAL und BUSINESS PUNK
2021.01.19, news
  In der neu gegründeten Berliner Redaktion werden ab März 35 Journalistinnen und Journalisten über das Geschehen in der deutschen Politik und in der Wirtschaft berichten | Horst von Buttlar wird in  
472. Erlösbringer mit Zukunft: Newsletter
2021.01.13, news
  … über einen klaren USP im Werbe- und Lesermarkt, der für Verlage vielversprechend ist | erschienen in PRINT&more 4/2020  
473. Axel Springer: Führungsteam bei Axel Springer All Media weiter ausgebaut
2021.01.13, news
  Mehmet Inan wird Chief Marketing Officer, Stefan Mölling neuer Chief Sales Officer von Media Impact. Felix Becker und Irina Hugo übernehmen Leitung der Regionalvermarktung von Peter Ludwig  
474. FUNKE: Carsten Groß wird Head of Audiences and Subscription
2021.01.13, news
  …In Zukunft liegt die Zuständigkeit für die Lesermärkte aller Print- und Digitalmedien der FUNKE-Regionalmedien gebündelt bei ihm.  
475. „Gemeinsam stark“ - RUNDSCHAU-Interview mit Lutz Drüge
2021.01.12, news
  Handel und Verlage haben in den letzten Monaten ihre starke Partnerschaft bewiesen, sagt Lutz Drüge vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger. Die Ziele für den weiteren Erfolg beim  
476. Digitaler, schneller, mutiger und flexibler
2020.12.21, news
  … und noch ziehen werden, berichten Arbeitskreis- und Gremienmitglieder des VDZ | erschienen in PRINT&more 4/2020  
477. 'Am Kiosk' mit Andreas A. Berse: Dieses Heft macht die Welle
2020.12.20, news
  Von Fischen, Pottwal und Hammerhai – MODELLFAHRZEUG-Chefredakteur Andreas A. Berse berichtet im 30. Jubiläumjahr der Zeitschrift von seinem Lieblingstitel und taucht ein in die Tiefen von „mare“.  
478. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
2020.12.17, news
  Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema:  
479. markenartikel-Interview mit Michael Samak: Medien als Marken sehen und verstehen
2020.12.16, news
  Der VDZ hat eine neue Kampagne gestartet, in der sich Medien über den Marken-Gedanken definieren. Michael Samak, Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ und BCN Geschäftsführer,  
480. VDZ: Wir suchen Verstärkung für die Konzeption von Veranstaltungen!
2020.12.03, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die VDZ Akademie einen/eine "Projektmanager/in für inhaltliche Veranstaltungskonzeption & -entwicklung"  
Suchergebnisse 471 bis 480 von 1719