Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

575 Treffer:
471. "Paid Content als Mega-Trend"
2013.08.28, news
  …Axel-Springer-Manager Michael Fischer im Interview in der aktuellen Horizont 34/2013: "Den Königsweg hat noch keiner gefunden"  
472. KidsVerbraucherAnalyse 2013
2013.08.07, news
  … Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren. Mit insgesamt 1.645 Doppel-Interviews (Kind + Erziehungsberechtigter) bildet die repräsentative Studie eine Grundgesamtheit von 5,92…  
473. "Fachmedien in Deutschland 2013": Jahrbuch der Deutschen Fachpresse gewährt Brancheneinblick
2013.07.03, news
  … verändern sich die Produktangebote von Fachverlagen und wo sind diese überall präsent? In Fachbeiträgen, Interviews und Statements gibt das Jahrbuch der Deutschen Fachpresse hierzu vielfältige Antworten. Dabei…  
474. 75 Jahre MARKENARTIKEL – Das Magazin für Markenführung
2013.07.02, news
  …Exklusive Interviews mit Unternehmenslenkern, Rückblicke und Ausblicke auf 75 Jahre Markenführung, Trends und Analysen aus der Markenwelt.  
475. BILDplus: Neues Angebot von BILD verbindet Marken-Abo mit einem Bezahlmodell für digitale journalistische Inhalte
2013.05.28, news
  Start ist am 11. Juni 2013 / Alle digitalen Plattformen von BILD mit einem Abo nutzen / Individueller „Tagespass“ ermöglicht Zeitungkäufern kompletten Online-Zugang  
476. Die Magie von Print
2013.04.30, news
  WALTRAUT VON MENGDEN, Erste Vorsitzende im Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) und ANINA VEIGEL, Geschäftsführerin des VZB im aktuellen VDZ Jahrbuch  
477. "Wir leben in einer transmedialen Welt, in der nicht eine Plattform die andere ablöst, sondern diese sich ergänzen"
2013.04.22, news
  …Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ im Interview mit promedia  
478. Verlage streben nach China
2013.04.03, news
  …VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview bei DRadio Wissen  
479. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
2013.04.03, news
  … durch. Alle Aussagen basieren auf den verdichteten Werbewirkungserkenntnissen aus den 17.000 Interviews, die im Rahmen des Ad Impact Monitors (AIM) durchgeführt wurden. Diese machen deutlich, wie Marken…  
480. “Das nächste Google kommt aus China oder Russland”
2013.03.18, news
  …FAZ-Interview mit VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer  
Suchergebnisse 471 bis 480 von 575