Großer Erfolg für den Ad Impact Monitor (AIM) und den VDZ: Die FIPP Award-Jury hat AIM und das vom VDZ entwickelte Modelling-Tool Ad Response Model jetzt mit dem FIPP Research-Sonderpreis
Die VDZ Zeitschriftentage 2012 werden unter dem neuen Titel „VDZ Publishers’ Summit“ mehr als bislang die Breite, die Plattform-übergreifende Inhalte-Orientierung und die Internationalität unserer
15. Mai 2012. Die Wahl eines neuen Vorstands und drei hochspannende Vorträge standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des VZVNRW am 11. Mai 2012, die traditionell im Grandhotel Schloss
Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.
Ab dem 01. Januar 2012 werden die Zeitschriftenverlage in den fünf norddeutschen Bundesländern Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern in einem einheitlichen und