Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

6031 Treffer:
4751. Google's abusive dominant position must be countered by fair competition if Europe's free press and creative content sector are to thrive
2014.01.31, news
  Europe's publishers react against reported Commission settlement with Google  
4752. "Generation Facebook meets Print" -
2014.01.31, news
  Aktuelle Online-Studie von defacto research & consulting GmbH | "Still alive" trotz herrschender Meinung - Print hat in der Generation Facebook nicht ausgedient | 1.006 Online-User zu ihrem Print-  
4753. Native Advertising and Native Storytelling Big Topics at the Digital Innovators Summit 2014
2014.01.29, news
  Reaching consumers exactly where they are, in the medium and even on the exact platform they are using, is a goal most media companies and advertisers are talking about.  Add to that creating  
4754. Das Potential des Pressevertriebs
2014.01.28, news
  Gemeinsames koordiniertes Vorgehen der Verlagsbranche für mehr Attraktivität der Presseprodukte im Einzelhandel - Ein Beitrag von Torsten Brandt  
4755. Generationswechsel in der GEO-Chefredaktion: Dr. Christoph Kucklick wird Chefredakteur | Peter-Matthias Gaede wird zum 1. Juli 2014 publizistischer Berater des Gruner + Jahr-Vorstandes
2014.01.28, news
  Bei GEO wird der Generationswechsel eingeleitet: Peter-Matthias Gaede (62) gibt auf eigenen Wunsch und auf eigene Initiative die GEO-, GEOthema- und GEO Special-Chefredaktion zum 1. Juli 2014 an  
4756. Frank Hülsken übernimmt Anzeigenobjektleitung im Verlagshaus Wohlfarth
2014.01.28, news
  Zum 1. Februar wird Frank Hülsken neuer Ansprechpartner für die Fachzeitschriften bauelement+technik, schloss+beschlag-markt und die Kundenzeitschrift sicherheitsmagazin. Er übernimmt die  
4757. Social Media und Recht - Medien in Facebook, Twitter und Co
2014.01.28, news
  Medien und Unternehmen sind immer aktiver in Facebook und anderen Communities. Immer mehr entwickeln sich die Social Media Kanäle zu interessanten Plattformen zur Gewinnung neuer Kunden. Das Social  
4758. Press Publishers in Europe Applaud the French Government’s Decision to Apply the Same VAT Rate for Printed and Digital Press
2014.01.24, news
  ENPA, the European Newspaper Publishers’ Association, and EMMA, the European Magazine Media Association, representing the press sector in Europe, express their strong support for the initiative of  
4759. B2B-Entscheideranalyse 2013/14: Fachmedien sind wichtigste berufliche Informationsquelle
2014.01.22, news
  Fachmedien sind die wichtigste berufliche Informationsquelle der Professionellen Entscheider in Deutschland. Das zeigt die B2B-Entscheideranalyse 2013/14 der Deutschen Fachpresse, die heute in  
4760. Reichweiten der Zeitschriften steigen leicht
2014.01.22, news
  91,5 Prozent der Menschen in Deutschland lesen Zeitschriften | Durchschnittsbürger nutzt mehr als acht verschiedene Titel  
Suchergebnisse 4751 bis 4760 von 6031