Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1258 Treffer:
461. Deutscher Presserat nach Vorfällen in Leipzig: Polizei muss die Pressefreiheit schützen
2020.11.09, news
  Der Deutsche Presserat appelliert an die Innenminister der Bundesländer, die Polizei gründlicher über deren verfassungsmäßige Aufgabe aufzuklären, Journalistinnen und Journalisten zu schützen und  
462. Holzmann Medien: Holger Dirks ist neuer Chefredakteur der Fachtitel 'GFF – Glas Fenster Fassade' und 'sicht+sonnenschutz'
2020.11.09, news
  Er folgt auf Reinhold Kober, der auf eigenen Wunsch das Unternehmen zum Jahresende verlässt und sich neuen Herausforderungen stellt.  
463. Editorial Media: Kantar-Studie: Werbung auf Offline-Kanälen „hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich“
2020.11.04, external
  Es ist die Multi-Milliarden-Frage für Marketer: Was ist das ideale Werbeumfeld? In den letzten Jahren wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu Digitalplattformen. Onlinemedien werden jedoch  
464. Fachpresse: Vorsitzendenwechsel bei der Kommission Corporate Media
2020.11.02, external
  Annette Ocker (FeuerTrutz Network) ist neue Vorsitzende der Kommission Corporate Media  
465. Holzmann Medien: Zum 1. Oktober 2020 hat Bianca Flachenecker die Chefredaktion von Health&Care Management übernommen
2020.10.28, news
  Nach zehn Jahren hat sich die ehemalige Chefredakteurin Ivonne Rammoser dazu entschieden, Health&Care Management zu verlassen und sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.   
466. Stiftung Lesen: „Wir würden ja, aber es passt nicht in unseren Alltag“ – warum Eltern wenig vorlesen
2020.10.27, news
  Stiftung Lesen stellt Vorlesestudie vor: 49 Prozent der befragten Eltern sagen, dass es ihnen keinen Spaß macht.  
467. PZ Online: Neun-Monats-Bilanz: Prisma und Stern führen nach Bruttowerbeumsatz
2020.10.21, external
  Weiterhin gilt, dass die Coronakrise das übliche Saisonmuster der Werbung modifiziert: Das Sommerloch fiel diesmal schon ins Frühjahr, d.h. in die Phase des Lockdowns (Grafik unten). In den  
468. Bauer Media Group: Walter A. Fuchs, Verlagsgeschäftsführer der Yellow-Titel, verantwortet künftig auch die Celebrity-Titel InTouch und CLOSER
2020.10.19, news
  Er übernimmt die Aufgabe von Janina Süss, die in Elternzeit geht.  
469. ZAW: Werbemarkt 2020 mit deutlichen Corona Einbußen – Megaplattformen wachsen in der Krise gewaltig
2020.10.15, news
  Marktprognose 2020 und Ausblick 2021 des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft  
470. Fachpresse: Deutsche Fachpresse Netzwerk-Wochen
2020.10.14, external
  Die Kommissionen und Arbeitsgruppen der Deutschen Fachpresse stellen sich in Web-Talks vor  
Suchergebnisse 461 bis 470 von 1258