Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

951 Treffer:
461. Dr.-Ing. Klaus Krammer ist neuer Sprecher der Deutschen Fachpresse
2018.05.17, external
  … Eva E. Wille, Vice President, Executive Director, Wiley-VCH Verlag (Erste stellv. Sprecherin)Neben…  
462. Editorial Media: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert“
2018.04.20, external
  …Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50…  
463. Arne Kirchem, Unilever: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert.“
2018.04.20, external
  …Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei…  
464. Mit Visionen eine erfolgreiche Zukunft gestalten
2018.04.18, news
  Exklusive VZB-Jahrestagung 2018 am 19. April in München  
465. Eric Merkel-Sobotta neues Mitglied der Kommission Kommunikation
2018.03.26, external
  … Communications. Davor war er von 2002 bis 2005 Director Corporate Relations bei Elsevier in Amsterdam und…  
466. Editorial Media: McKinsey: Dynamik im Marketing-Budget
2018.03.23, external
  Müller, Meier und Bauer treffen sich in der Kantine. Bauer eröffnet das Gespräch: „Habt ihr schon Budget beantragt?“ Müller nickt. „Ich brauche weniger als letztes Jahr. Der Markt ist gesättigt, und  
467. McKinsey: Dynamik im Marketing-Budget
2018.03.23, external
  Müller, Meier und Bauer treffen sich in der Kantine. Bauer eröffnet das Gespräch: „Habt ihr schon Budget beantragt?“ Müller nickt. „Ich brauche weniger als letztes Jahr. Der Markt ist gesättigt, und  
468. Bahar Jawadi neues Mitglied der Geschäftsführung bei Integr8
2018.03.21, news
  Integr8 verstärkt Führungsteam: Jawadi übernimmt die Position des CIOs  
469. How Axel Springer came back from the dead
2018.03.20, news
  From being described as an “internet midget” losing hundreds of millions a mere 17 years ago, Axel Springer managed to rebuild itself into a digital publishing powerhouse. Dr. Andreas Wiele,  
470. DIS 2018: What now with Facebook and the digital media business model?
2018.03.20, news
  The relationship between publishers and platforms, and in particular Facebook, was never far from conversation at several sessions at FIPP and VDZ’s Digital Innovators’ Summit in Berlin.  
Suchergebnisse 461 bis 470 von 951