Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

505 Treffer:
461. Beste Ideen gesucht
2012.09.06, news
  Der VDZ baut seine Rolle als Plattform für den Direktkundenvertrieb aus - Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb des VDZ-Fachverbandes Publikumszeitschriften, im VDZ Jahrbuch 2012.  
462. Verlage setzen auf Printabonnenten
2012.08.23, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
463. „Freie Presse und Dialogmarketing – tatsächliche und rechtliche Hintergründe"
2012.08.22, news
  Experten-Pressegespräch am 22. August 2012 im Rahmen des 4. VDZ Dialogmarketing Tags  
464. Einladung zum Experten-Pressegespräch
2012.08.17, news
  … Hamburg,herzlich ein.Die Referenten sind:Michael Fischer, stv. Verlagsgeschäftsführer, Vertrieb BILD-Gruppe…  
465. Referenten des Dialogmarketing-Tags stellen sich mit ihren Kernbotschaften vor
2012.08.14, news
  Hier finden Sie eine laufend aktualisierte Zusammenstellung von Aussagen der Refererenten, die wir auf Facebook erst-veröffentlichen  
466. Digitales Vermarktungsprojekt SupremeAd zeigt hervorragende Werbewirkungswerte
2012.06.21, news
  Aufwendige Marktforschung beweist Erfolg des neuen Werbemittels  
467. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
2012.06.12, news
  … praxisorientierte Werbewirkungsforschung bestätigt“. Andreas Schilling, Geschäftsführer des BCN und ebenfalls…  
468. Viel Bewegung bei den Zeitschriftenverlegern in Nordrhein-Westfalen
2012.05.18, news
  … mbH & Co. KG, gewählt. Seine Stellvertreter sind Andreas Bergmoser (Bergmoser + Höller Verlag AG) und Helmut…  
469. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
470. Im Herzen des Lesers
2012.04.04, news
  Was Massenblätter von Special Interest lernen können und warum Leidenschaft für das Thema unverzichtbar ist.  
Suchergebnisse 461 bis 470 von 505