Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4986 Treffer:
4601. "Ein hoher Wiedererkennungswert der Marke muss auf allen Endgeräten übergreifend gesichert sein.“
2011.06.01, news
  Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD digital, im Interview anlässlich des VDZ Expertenforums Mobile Media am 8.6.2011 in Hamburg  
4602. Prof. Dr. Hubert Burda wird Ehrensenator der Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg
2011.05.31, news
  … Zukunft ein Privileg sein werde, Zeitungen und Zeitschriften in Printform…  
4603. Kampf ums Regal - Initiativen und Konzepte zur Verbesserung der Pressepräsentation im Einzelhandel
2011.05.31, news
  … Titel besser zu präsentieren. Gleichzeitig ist eine für den Käufer bessere…  
4604. Michael Pijahn neuer Vorstandsvorsitzender der Konpress
2011.05.31, news
  … Geschäftsführerin der katholischen Wochenzeitung „RuhrWort“ in Essen, die weiterhin…  
4605. Der Kunde weist den Fachverlagen den Weg
2011.05.31, news
  … denn Gemeinsamkeiten sind bei den Verlagen vor allem noch in einem Ansatz zu…  
4606. Zeitschriften im ZAW-Jahrbuch 2011
2011.05.31, news
  … „Die Netto-Werbeumsätze der Publikumszeitschriften haben sich in 2010…  
4607. Hochattraktiver medienpolitischer Dialog
2011.05.30, news
  …icht von der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern „Auf Papier…  
4608. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  … der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai…  
4609. "Medialeistung nicht vorschnell kleinreden"
2011.05.26, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Horizont-Gespräch über App-Qualität, - Vermarktung und AIM  
4610. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
2011.05.24, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
Suchergebnisse 4601 bis 4610 von 4986