Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

469 Treffer:
451. Neuer Leistungsrahmen für den Grosso-Vertrieb
2010.09.27, news
  Das Koordinierte Vertriebsmarketing KVM liegt zum ersten Mal seit 17 Jahren in einer neuen Fassung vor.  
452. PMV-Sprecher Torsten Brandt: „Leistungssteigerungen ohne Aufweichung des Systems“
2010.09.14, news
  Auf dem heutigen VDZ-Grosso-Vertriebsforum 2010 in Baden-Baden erklärten Torsten Brandt, Sprecher des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb (PMV), und Frank Nolte, 1. Vorsitzender des  
453. Vertriebsforum 2010 präsentiert gemeinsame Projekte von VDZ und Presse-Grosso
2010.09.09, news
  Das diesjährige Vertriebsforum von VDZ und Bundesverband Presse-Grosso am heutigen Dienstag wird den aktuellen Stand größerer gemeinsamer Projekte thematisieren. In den vergangenen Monaten wurde in  
454. Kulturstaatsminister Neumann bittet die Nationale Initiative Printmedien ins Bundeskanzleramt
2010.08.30, news
  Zum dritten Mal findet die Jahrestagung der Nationalen Initiative Printmedien im Bundeskanzleramt statt. Der Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Staatsminister Bernd Neumann, hat  
455. Zeitschriften sind auf rentable Vertriebswege angewiesen
2010.08.30, news
  „Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,  
456. VDZ fördert kreativen Werbenachwuchs
2010.08.10, news
  Vom 3. bis 8. Oktober bietet der 19. VDZ-KreativWorkshop für die besten Nachwuchstalente aus Deutschlands Werbeagenturen die einmalige Gelegenheit,  
457. Starke Argumente für Print
2010.06.18, news
  Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen regelmäßig Zeitschriften.  
458. Konfessionelle Anzeigenleiter optimistisch
2010.06.17, news
  Bei der diesjährigen Anzeigenleitertagung der Konfessionellen Presse in Kassel präsentierte Holger Busch, VDZ-Geschäftsführer Anzeigen Marketing, das groß angelegte Projekt AIM Ad Impact Monitor.  
459. Verleger treffen Parlamentarier in Brüssel
2010.06.16, news
  "Unsere Brüssel-Reise war eine sehr gelungene Veranstaltung", so gab Detlef Koenig, Vorsitzender des VZV und Vizepräsident des VDZ, seinen Eindruck von den Gesprächen in Brüssel wieder und drückte  
460. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Mobile Content“ erschienen
2010.05.07, news
  Jederzeit, von jedem Ort aus flexibel auf Inhalte zugreifen können – das gehört für Jugendliche längst zum Alltag. Doch auch die Verlagswelt beschäftigt sich aktuell intensiv mit dem Thema „Mobile  
Suchergebnisse 451 bis 460 von 469