Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

517 Treffer:
451. Annabel Dillig wird stellvertretende Chefredakteurin von GLAMOUR
2013.07.12, news
  Die GLAMOUR-Chefredaktion um Andrea Ketterer bekommt ein neues Teammitglied: Annabel Dillig (32) wird ab Ende August die Position der stellvertretenden Chefredakteurin einnehmen. Neben Beauty  
452. Angela Reipschläger wird Marketing Director für GLAMOUR und myself
2013.06.11, news
  … mich sehr, sie in meinem Team begrüßen zu können“, so André Pollmann, Publisher von GLAMOUR, myself, GQ und…  
453. Condé Nast schafft zentrale „Creative Solutions“-Abteilung
2013.05.29, news
  Stefanie Hasner übernimmt als „Director Creative Solutions“ die Leitung der neuen markenübergreifenden Unit  
454. Condé Nast stärkt digitale Vermarktung
2013.05.29, news
  Neu geschaffene Digital-Advertising-Director-Funktionen in beiden Publisher-Bereichen  
455. BILDplus: Neues Angebot von BILD verbindet Marken-Abo mit einem Bezahlmodell für digitale journalistische Inhalte
2013.05.28, news
  Start ist am 11. Juni 2013 / Alle digitalen Plattformen von BILD mit einem Abo nutzen / Individueller „Tagespass“ ermöglicht Zeitungkäufern kompletten Online-Zugang  
456. Arne Bergmann und Wolfgang Sander neue PMA-Sprecher des VDZ
2013.05.22, news
  Nachfolger von Andreas Schilling und Stan Sugarman im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
457. Die Geburt der Generation Paid Content
2013.05.10, news
  Aus unserem VDZ Jahrbuch 2013: DR. ANDREAS WIELE, Vorstand Bild-Gruppe und Zeitschriften Axel-Springer AG und Mitglied im Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ  
458. Recherche-Stipendium der Konfessionellen Presse 2013
2013.01.24, news
  Förderung für Reportagen freier Nachwuchs-Journalisten / Einsendeschluss 30. April 2013  
459. Im Start-up-Modus
2012.12.20, news
  Umbruch und Aufbruch: In Berlin diskutiert die Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
460. Willkommener Wandel
2012.11.12, news
  Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.  
Suchergebnisse 451 bis 460 von 517