Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4762 Treffer:
4531. „Engaging and Exciting the Audience“
2010.11.23, news
  Unter dem Motto “Engaging and Exciting the Audience“ findet am 14. und 15. März 2011 wieder der Digital Innovators` Summit in Berlin statt.  
4532. Gute Ausgangslage für Zeitschriften im Medienwandel
2010.11.23, news
  … die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel.  
4533. Eine neue Währung
2010.11.23, news
  Interview mit Hubert Burda in der F.A.Z.  
4534. VDZ appelliert an Bundesjustizministerium, von Einführung der sog. Buttonlösung abzusehen
2010.11.23, news
  Die Bestrebungen, für Bestellungen im Internet die sog. Buttonlösung einzuführen, werden in Berlin weiter verfolgt. Nach den entsprechenden Plänen soll nicht mehr genügen, dass vor einer Bestellung  
4535. Zeitschriften mit starker Reichweite in Print und digital
2010.11.19, news
  …„In der Verbindung von Print und Online ist kein Land so weit wie Deutschland. Die…  
4536. VDZ-Präsident Burda: “Print is back”
2010.11.18, news
  … die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel. In einer Welt des…  
4537. „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ vom Hamburger Abendblatt als Anzeige des Jahres ausgezeichnet
2010.11.12, news
  Das Hamburger Abendblatt hat die Deutschlandstiftung Integration für ihre Anzeigenkampagne „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ mit dem Preis „Anzeige des Jahres“ ausgezeichnet.  
4538. Im Mittelpunkt von Zeitschriftentagen und Publishers`Night 2010 stehen Zeitschriften-Faszination und Zukunftsgestaltung
2010.11.12, news
  Für die Zeitschriftentage und die Publishers` Night haben sich 1000 Gäste – darunter neben vielen Verlegern und Verlagsmanagern Prominenz aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft -, am 18.  
4539. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
2010.11.12, news
  …Havana Club als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet  
4540. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
2010.11.11, news
  „WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung  
Suchergebnisse 4531 bis 4540 von 4762