Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

649 Treffer:
441. 3. VDZ Tech Summit: Agilität, Geschwindigkeit und Kundennähe
2015.11.27, news
  Erfolgsfaktoren für Medienunternehmen im Zeitalter der digitalen Disruption im Fokus des 3. VDZ Tech Summit  
442. Preisverleihung "Der lange Atem"
2015.11.24, news
  … zweite Preisträger, Hajo Seppelt, wurde von Stephan-Andreas Casdorff (Der Tagesspiegel) gewürdigt:…  
443. VDZ Tech Summit – Die IT-Konferenz für Medienhäuser
2015.11.24, news
  Die Deutsche Konferenz für Verlags- und Content-Unternehmen startet mit 25 Speakern und über 150 Teilnehmern | Vorstellung exklusiver Studienergebnisse "Trends im Data Driven Content"  
444. Von der Bücherfabrik zum Zungenbrecher
2015.11.20, news
  …VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer und Schauspielerin Dennenesch Zoudé als Vorleser in Berliner Grundschule |…  
445. Bilanz des 2. Kongresstages Publishers' Summit
2015.11.03, news
  Pressefreiheit, gesellschaftliche und wirtschaftliche Freiheit gehören zusammen  
446. Publishers' Night sendet starkes Signal von Mut und Versöhnung
2015.11.03, news
  Preisträger: Dirigent und Pianist Daniel Barenboim (Lebenswerk) | Drei Journalisten (neuer Preis für Pressefreiheit) | Staat Portugal vertreten durch Außenminister Rui Machete (Europäer des Jahres) |  
447. Dankesrede Ana Lilia Pérez
2015.11.02, news
  Dankesworte der Journalistin anlässlich der Verleihung der "Goldenen Victoria - Pressefreiheit" des VDZ auf der Publishers' Night  
448. Dankesrede Dr. Norbert Reithofer
2015.11.02, news
  Dankesworte von Dr. Norbert Reithofer, Aufsichtsratsvorsitzender der BMW AG, anlässlich der Verleihung der „Goldenen Victoria - Unternehmer des Jahres“ des VDZ auf der Publishers' Night  
449. EU-Parlamentspräsident Martin Schulz: "Ein klares Signal für die Pressefreiheit"
2015.11.02, news
  EU-Parlamentspräsident Martin Schulz unterstützt Verlegerforderung nach fairen Wettbewerbsbedingungen | Neues Format "My Big Point" fokussiert Agenda der Medienhäuser | Verlegertreffen mit  
450. "Editorial Media": Die neue Gattungsmarketing-Kampagne des VDZ
2015.11.02, news
  B2B-Kampagne stellt die journalistische Qualität von Zeitschrifteninhalten als hochwertiges Werbeumfeld in den Mittelpunkt | Branchenbezogene Anzeigenmotive in den Fachmedien | Website  
Suchergebnisse 441 bis 450 von 649