Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

851 Treffer:
441. Der Vielfalt auf der Spur: PRINT&more 1/2020
2020.04.16, news
  Zuversicht in Krisenzeiten | Titelthema: Audio, Podcast, Voice | Medienpolitik: Regulierung der Digitalmonopole | Mit Interviews und Beiträgen von: Rudolf Thiemann, Christoph Singelnstein, Anita  
442. Editorial Media: Wie Marken und Ministerien in der Krise kommunizieren
2020.04.14, external
  Auch Werbewirtschaft und Medien leiden unter dem Coronavirus. Die zusätzliche Kommunikation um die Krise, die es natürlich auch gibt, kann da letztlich nur ein schwacher Trost sein. Und doch ist sie  
443. @mediasres: Stadtmagazine kämpfen wegen Anzeigeneinbruch durch Corona ums Überleben
2020.03.24, news
  Stephan Scherzer im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über die Ausiwrkungen der Corona-Pandemie auf die Zeitschriftenbranche | @mediasres vom 23.03.2020  
444. Editorial Media: Medienvertrauen stabilisiert sich auf hohem Niveau
2020.03.20, external
  Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen „Langzeitstudie Medienvertrauen“ der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. 43 Prozent der Bevölkerung ab 18 Jahre meinen, man könne den  
445. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
2020.02.19, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
446. „Ohne freie Medien werden wir keine gute Zukunft haben“
2020.02.12, news
  Press Freedom Conference und #AllForJan-Award in Danzig  
447. Editorial Media: Darf Nachrichtenjournalismus überhaupt etwas kosten?
2020.02.10, external
  … dem Ansatz des Guardian, dessen Website frei zugänglich ist, [...] The post Darf Nachrichtenjournalismus überhaupt etwas kosten? appeared first on Editorial Media.  
448. Inspirator der Verlagsbranche: zum 80. Geburtstag von Prof. Dr. Hubert Burda
2020.02.07, news
  Die deutschen Zeitschriftenverleger gratulieren Hubert Burda zum runden Jubiläum  
449. Presserat: Roman Portack folgt als Geschäftsführer auf Lutz Tillmanns
2020.01.23, news
  Wechsel der Geschäftsführung beim Presserat zum 1. Februar  
450. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
2020.01.23, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
Suchergebnisse 441 bis 450 von 851