Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

599 Treffer:
441. Neuaufstellung der Geschäftsführung des DPV Deutscher Pressevertrieb
2016.03.23, news
  Christina Dohmann wird zum Chief Digital Officer berufen | CFO Michael Rathje übernimmt zusätzlich die Aufgaben des COO  
442. Digital Publishing Challenge
2016.03.21, news
  „Digital Publishing Challenge” Modernes Denken, erfolgreiche Strategien und globale Trends auf dem 9. Digital Innovators‘ Summit 2016  
443. Neue Trends und Beispiele im Data-Driven Content – 39. White Paper
2016.02.26, news
  Aktuelle nationale und internationale Fallbeispiele aus der datengetriebenen Content-Produktion und -Distribution | Wesentliche Trends und der positive Effekt von datengetriebenen Formaten | Konkrete  
444. VDZ-Team gratuliert Hubert Burda
2016.02.09, news
  … der digitalen Revolution// Bei fairem Wettbewerb können die Verlage auch digital erfolgreich seinDie Digitalisierung ist kein Phänomen, das nur die Medien betrifft. Nach und nach erfasst sie jeden…  
445. Manfred Braun ist "Medienmann des Jahres 2015"
2016.01.20, news
  … und besungenen Krise der Medien zusammen? Die Zeitschriftenbranche hat eindrucksvoll bewiesen, dass Digitalisierung und veränderte Lesegewohnheiten nicht als unvermeidliche und kaum zu beeinflussende…  
446. "Blattmachen und Verlegen hat viel mit Leidenschaft zu tun"
2015.12.18, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit turi2 edition  
447. Franziska Bluhm wird Leiterin für Digitale Vernetzung bei der Verlagsgruppe Handelsblatt
2015.12.01, news
  … der Verlagsgruppe Handelsblatt. In dieser neu geschaffenen Position wird sie markenübergreifend die Digitalisierung des Unternehmens vorantreiben. Ihre Schwerpunkte liegen dabei insbesondere auf den Bereichen…  
448. Von der Bücherfabrik zum Zungenbrecher
2015.11.20, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer und Schauspielerin Dennenesch Zoudé als Vorleser in Berliner Grundschule | VDZ unterstützt Stiftung Lesen  
449. Markenführung im Medienwandel - vom Printprodukt zur multimedialen Marke
2015.11.11, news
  …Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung ist eine Herausforderung. Das gilt auch und insbesondere fürZeitschriftenmarken. Denn die müssen nicht mehr nur mit ihrem gedruckten Produkt überzeugen, sondern zusätzlich…  
450. Pit Gottschalk baut das neue Kompetenzzentrum FUNKE Sport auf
2015.11.09, news
  … war. Zuletzt kümmerte er sich intensiv um den Aufbau der Mediapreneure GmbH, die Journalisten für die Digitalisierung schult, und lieferte mit seiner Consulting-Agentur Benchmarks für die Digitalisierung von…  
Suchergebnisse 441 bis 450 von 599