Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

842 Treffer:
442. "Creativity right now is the most valuable asset in your business"
2015.03.25, news
  8. Digital Innovators' Summit erfolgreicher denn je  
443. "If you accept change you never grow old" - 8. Digital Innovators' Summit 2015 feiert Veränderungen
2015.03.24, news
  Digital Innovators' Summit steht ganz im Zeichen veränderter Konsumentengewohnheiten und neuer Monetarisierungsmöglichkeiten  
444. Achtung Verlage! Marketing automatisiert sich
2015.02.13, news
  …Was passiert aktuell bei Ihren Anzeigenkunden? Sie wandeln sich zu Content-Marketing-Maschinen. Ein echtes "Chanciko" für Verlage  
445. Erfolgreiches Fachpresse-Marketing: Drei Anzeigenformate in Kooperation mit der Print-wirkt-Kampagne verfügbar
2015.02.06, news
  … Angereichert mit den Ergebnissen der B2B-Entscheideranalyse 2014/15 wurden drei wirksame Anzeigenmotive entwickelt, die die Vorteile von Fachmedien in den Mittelpunkt stellen. Die Anzeigenmotive…  
446. DUON mit attraktiven Konditionen für Neukunden, kleine und mittlere Verlage
2015.01.26, news
  Neu: Basispreis von 150 Euro pro Monat mit umfangreichen Leistungen  
447. Neuer Kopf in der NWB Geschäftsleitung: Bereich Markt und Programm ab Februar 2015 unter neuer Leitung
2015.01.23, news
  Dr. Felix Friedlaender tritt Nachfolge von Rolf Müller an  
448. GIK startet Werbewirkungsforschung unter dem Namen "best for tracking" (b4t) und will vom Quartett zum Quintett werden
2015.01.21, news
  Mit b4t lehnen sich Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media an die bewährten Forschungsansätze von AIM e.V. an | Die Studienaktivitäten von Markentracking und  
449. Stephen Barnard übernimmt Aufgaben für den Mittler Report Verlag
2015.01.21, news
  … Sicherheit & Technik" nimmt er für den Verlag auch Aufgaben im Bereich Marketing und Anzeigenverkauf wahr und betreut insbesondere die Verteidigungsindustrie in Osteuropa, Großbritannien und…  
450. Print wirkt 2014 stärker als 2013
2015.01.16, news
  … Werbeumsatz. Die Web-Werbung stagnierte laut Nielsen Media Research- und bleibt hinter Print. Anzeigen  
Suchergebnisse 441 bis 450 von 842