Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

930 Treffer:
441. Freiheit, Vielfalt, Wettbewerb!
2016.09.09, news
  Die Freiheit der Presse ist ein wesentliches Fundament für eine stabile und funktionierende Demokratie. Gerade deshalb müssen die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für Medienhäuser von der Politik  
442. SZV Abendgespräch: 360 Grad Werbevermarktung für Verlage
2016.08.30, news
  …Die Werbeumsätze erodieren –  im gedruckten Heft, wie auch im Web – und die klassische Anzeigenvermarktung gehört der Vergangenheit an. Verlage, die nicht lernen, sich in Zukunft nicht mehr nur als Informations-…  
443. Editorial-Media-Kampagne: Anzeigenmotive für Fachverlage verfügbar
2016.08.18, news
  … Deutschen Fachpresse wurden nun ergänzend zwei Motive speziell für Fachverlage entwickelt. Die beiden Anzeigenmotive stehen hier zum Download zur Verfügung und können in allen Medien kostenlos verbreitet…  
444. Editorial-Media-Kampagne: Anzeigenmotive für Fachverlage verfügbar
2016.08.18, external
  „Editorial Media“ – so heißt die Gattungsmarketingkampagne, die der VDZ für die Werbevermarktung von Verlagsangeboten im vergangenen Jahr ins Leben gerufen hat. In Kooperation mit der Deutschen  
445. Elina Auch verstärkt das Vermarktungsteam der Motor Presse Stuttgart
2016.08.08, news
  … Finanzen, Leisure & Living. Sie berichtet an Markus Eiberger, Gesamtanzeigenleiter Automobil und stellvertretender Leiter des Geschäftsbereichs Anzeigen bei der Motor…  
446. Zeitschriften in die Schulen: Spendenanzeigen im Zeitraum September bis Mai
2016.07.27, news
  … wir mittels ausgedehnter Pressearbeit, sowohl regional als auch überregional, und zusätzlichen Spendenanzeigen 24,1 Mio. Menschen erreichen. Für Sie als beteiligtem Verlag bedeutet "Zeitschriften in die…  
447. Verleger fordern Gehaltstarifvertrag mit längerer Laufzeit
2016.07.26, news
  Dritte Runde der Tarifverhandlungen  
448. PublishingExperts – nun auch als Printausgabe
2016.07.22, news
  Die Plattform für Medienexperten veröffentlicht auf 140 Seiten Lösungskategorien von A bis Z von mehr als 100 Unternehmen  
449. Zeitschriftenverleger ärgern sich über Werbeblocker und Werbeverbote
2016.07.12, news
  dpa-Sommerinterview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
450. Heiko Icks und Katrin Plumpe: TERRITORY benennt COO und CFO
2016.07.12, news
  … und wechselte anschließend als Projektleiter zu e|MS. Später verantwortete er als stellvertretender Anzeigenleiter die Vermarktung der STERN-Gruppe. Seit 2012 war er als Assistent von Julia Jäkel im…  
Suchergebnisse 441 bis 450 von 930