Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1014 Treffer:
431. MDR KULTUR Spezial: Renaissance in der Nische – Zeitschriften im Wandel
2018.10.17, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im MDR-Gespräch über Zahlen, Trends und Visionen.  
432. Editorial Media: Wie Jeff Bezos die Washington Post wieder zur Erfolgsstory und profitabel machte
2018.10.12, external
  Es klang wie ein verspäteter April-Scherz oder „Fake News“ bevor der Begriff erfunden wurde: Jeff Bezos kauft die Washington Post für 250 Millionen Dollar. Etwas mehr als fünf Jahre ist eine der  
433. Fachpresse: Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz verliehen
2018.10.11, external
  … bringt Laura Cwiertnia den Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz ein | Preisverleihung beim Empfang der…  
434. Ein Blick in die Zukunft mit der neuen PRINT&more
2018.10.05, news
  PRINT&more 3/2018 mit Schwerpunkt Vertrieb und Hintergründen zur EU-Urheberrechtsreform | 15 Interviews mit Birgit Arndt, Kai Diekmann, Martin Hager, Peter Huth, Gerrit Klein, Christian Krug,  
435. Lesen auf allen Kanälen: Die Preisträger des Dietrich-Oppenberg-Medienpreises 2018
2018.09.24, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ zeichnen Beiträge aus Süddeutsche Zeitung Familie, ZEIT Wissen, Frankfurter…  
436. „Mein Land. Dein Land. Deutschland.“ - Neue Social Media-Kampagne der Deutschlandstiftung Integration
2018.09.20, news
  … Zusammen mit der START-Stiftung und mit Unterstützung der Bundeszentrale für politische Bildung startete die…  
437. Zeitschriften in die Schulen - Anmeldestart!
2018.09.17, news
  … | Schulprojekt begeistert Jugendliche fürs Lesen und sensibilisiert für Zeitschriftenvielfalt in…  
438. dfv Mediengruppe: Aufsichtsratsvorsitzender Klaus Kottmeier feiert 85. Geburtstag
2018.09.14, news
  Der VDZ gratuliert Klaus Kottmeier herzlich zum 85. Geburtstag!  
439. Grosso-Jahrestagung: Printjournalismus durch Zusammenarbeit stärken
2018.09.12, news
  Die Umwälzungen in Gesellschaft und Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Printmedien prägten den diesjährigen Jahreskongresses des Bundesverbands Presse-Grosso e.V. in Baden-Baden.  
440. PMV: Immer wieder neu erfinden
2018.09.10, news
  Im PRINT&more-Interview sprechen Michael Geringer und Michael Fischer, Sprecher des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb (PMV), über die Themen Paid Content, Abo, Einzelverkauf Kooperationen -  
Suchergebnisse 431 bis 440 von 1014