Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

820 Treffer:
431. PZ Online: Verlagsangebote wachsen gegen Vorjahr und Vormonat
2019.04.05, external
  … Verlagsangebote an (Grafik unten). Dahinter folgen die digitalen Angebote der Marken Focus, Spiegel und Welt, alle mit Reichweiten oberhalb der 20-Millionen-Marke. Chefkoch.de und Chip online sind wie…  
432. ZEIT Verlagsgruppe: Klaus Brinkbäumer ist neuer Autor bei der ZEIT
2019.04.03, news
  …Der frühere SPIEGEL-Chefredakteur wird vor allem für die Ressorts Politik, Feuilleton, Dossier und für das ZEITmagazin schreiben  
433. SPIEGEL-Gruppe: Mathieu von Rohr wird neuer Ressortleiter Ausland des SPIEGEL
2019.03.29, news
  … Ressortleiter, Julia Amalia Heyer ist künftig Redakteurin im Hauptstadtbüro des SPIEGEL  
434. Editorial Media: BBC-Studie: Das unterschätzte Fake News-Problem der Messenger-Dienste
2019.03.21, external
  Es ist einer der meistunterschätzten Social Media-Trends der letzten Jahre: Die Kommunikation findet immer öfter im Verborgenen statt. Nachdem in den Nullerjahren scheinbar nicht genug öffentlich  
435. SPIEGEL-Gruppe: Ullrich Fichtner und Matthias Geyer mit neuen strategischen Aufgaben beim SPIEGEL
2019.03.20, news
  Die ihnen ursprünglich zugedachten Leitungsfunktionen, Chefredakteur und Blattmacher, treten sie in Einvernehmen mit der Chefredaktion nicht an.   
436. manager magazin: Jennifer Lachman wird Digitalchefin
2019.03.18, news
  Die 37-Jährige wird ab August manager-magazin.de operativ leiten sowie die digitalen Angebote des manager magazins gemeinsam mit der Chefredaktion weiterentwickeln.  
437. PZ Online: Stern, Prisma und SuperIllu mit starkem Anzeigenumsatz-Wachstum
2019.03.15, external
  Der Stern erzielt in den ersten beiden Monaten des Jahres ein Plus von rund 3,8 Millionen Euro beim Bruttoanzeigenumsatz. Damit übertrifft er alle anderen Zeitschriften, Wochenzeitungen und  
438. PZ Online: Februar-Visits: Im Westen viel Neues
2019.03.11, external
  Auf die digitalen Angebote der PZ-Verlage entfielen im Februar 2,19 Milliarden Visits, gut sechs Millionen mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der mobilen Visits stieg kräftig von 58 Prozent im  
439. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern startet fulminant ins neue Jahr
2019.02.18, external
  Der Januar ist nicht gerade ein Lieblingsmonat der Anzeigenleitungen. Nach Neujahr läuft vieles nur zäh an, alte Kampagnen sind ausgelaufen, neue Mediapläne harren der Verabschiedung.   
440. PZ Online: Mobile Visits erreichen mit 65 Prozent ein Allzeithoch im Januar
2019.02.12, external
  Die Digital-Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Januar 2,53 Milliarden Visits. Das waren 139 Millionen oder 5,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der mobilen Visits wuchs stark  
Suchergebnisse 431 bis 440 von 820