Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

569 Treffer:
431. "Startups sind wie ein Motor – sie treiben die Branche an und halten sie in Bewegung"
2014.03.26, news
  Interview mit Beate Borstelmann und Ray Min von eMediaSF, San Francisco - Mitorganisatoren des Digital Innovators' Summit  
432. 7. DIS: VDZ macht Berlin zum internationalen Hotspot des Digitalgeschäftes der Verleger
2014.03.24, news
  550 Gäste aus 30 Nationen freuen sich auf 43 internationale Top-Experten  
433. "Mitmachen bei Mobile Content": Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse legt aktualisiertes Yellow Paper vor
2014.03.10, news
  Aktueller Überblick über Angebotsformen mobiler Services | Ziel: Leitfaden für Produktentwicklung und Monetarisierungsstrategien für Verlage | Dritte, vollständig neu bearbeitete Ausgabe ist für  
434. Das Potential des Pressevertriebs
2014.01.28, news
  Gemeinsames koordiniertes Vorgehen der Verlagsbranche für mehr Attraktivität der Presseprodukte im Einzelhandel - Ein Beitrag von Torsten Brandt  
435. Social Media und Recht - Medien in Facebook, Twitter und Co
2014.01.28, news
  … Facebook und anderen Communities. Immer mehr entwickeln sich die Social Media Kanäle zu interessanten Plattformen zur Gewinnung neuer Kunden. Das Social Media Management stellt das Medienhaus vor neue…  
436. Freunde und Helfer: Facebook, Twitter und Co. für Redaktionen und Verlage
2014.01.21, news
  … Netzwerk laufen die meisten Dienste der Suchmaschine zusammen. Wie gelingt es Magazinen, digitalen Plattformen und anderen Publikationen diese Kanäle für die eigenen Bedürfnisse zu nutzen? Was können eigene…  
437. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
2014.01.20, news
  Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
438. Zeitschriftenangebote führen
2014.01.17, news
  Nach neuer IVW-Mobile-Statistik sind Zeitschriften-Apps und -Websites ganz vorn  
439. Aus "Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag" wird "dfv Mediengruppe"
2014.01.06, news
  Neuer Name, neues Logo, neuer Auftritt: dfv baut Unternehmensmarke strategisch aus  
440. "Zeitschriftenbranche hat sich enorm bewegt und zentrale Veränderungen angepackt"
2013.12.20, news
  … Mit einem starken Printgeschäft, wachsenden Digitalerlösen, kluger Diversifizierung, Konferenzplattformen, modernen Small- und Big Data-Konzepten und nicht zuletzt hoher Kundenorientierung lässt sich die…  
Suchergebnisse 431 bis 440 von 569