Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1484 Treffer:
421. Editorial Media: Vier Trends, die in der Pandemie Zeitschriftenauflagen steigen lassen
2021.01.28, external
  Infolge der Pandemie war das Jahr 2020 durch einen enormen Digitalisierungsschub und zeitweise durch eine ungewöhnlich intensive Nachrichtenflut geprägt. Konnten Medienmarken wie Marken wie Chip und  
422. Olympia Verlag: Nicole Lange wird neue eSport-Produktmanagerin bei kicker
2021.01.27, news
  In der neu geschaffenen Position soll sie ihr Know-how und Netzwerk einbringen, um neue Potenziale im Bereich Redaktion und Vermarktung zu identifizieren und umzusetzen.  
423. VDZ Corona-Update: wichtige Webseiten und Infoportale
2021.01.26, news
  Informationen für VDZ-Verlage | Stand: 26.03.2021  
424. EMMA: Special French enforcement shows the necessity of effectively implementing the Publishers’ Right in Europe for all rightsholders, newspapers and magazine publishers alike.
2021.01.21, news
  European Magazine Media Association calls on EU Member States to implement an effective right at national level.  
425. Paid Content nimmt Fahrt auf
2021.01.20, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
426. VDZ und BDZV: Regulierung von Megaplattformen überfällig
2021.01.14, news
  Bundestag verabschiedet 10. GWB Novelle  
427. Fachpresse: Fit für die Fachmedienbranche
2021.01.08, external
  Digitales Nachwuchsprogramm Young Professionals’ Media Academy vom 25. bis 29. Januar 2021  
428. Digitaler, schneller, mutiger und flexibler
2020.12.21, news
  Welche Erfahrungen und persönlichen Lehren Verlagsexperten aus der Corona-Krise gezogen haben und noch ziehen werden, berichten Arbeitskreis- und Gremienmitglieder des VDZ | erschienen in  
429. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
2020.12.17, news
  Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema:  
430. VDZ und BDZV: Weitere Debatte zur europäischen Plattformregulierung nötig
2020.12.15, news
  Vorschläge der EU-Kommission lassen viele Fragen offen  
Suchergebnisse 421 bis 430 von 1484