Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

865 Treffer:
421. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
2019.06.03, external
  Hier ein Selfie an der Außenalster, da ein Poserbild mit Snowboard und hier und da ein bisschen Werbung – sei es im Newsfeed, in der Instagram-Story oder direkt von Influencern. Man könnte meinen,  
422. Stiftung Lesen: Noch bis 30. Juni für den Deutschen Lesepreis bewerben
2019.05.28, news
  Auszeichnung in sechs Kategorien | Sonderpreis für prominentes Engagement | Preisgeld in Höhe von 25.000 Euro  
423. „Fachmedien des Jahres 2019“ ausgezeichnet: Exzellente Fachinformationsvermittlung
2019.05.22, external
  Deutsche Fachpresse zeichnet „Fachmedien des Jahres 2019“ aus | Preise in 11 Kategorien vergeben | Award-Verleihung beim Kongress der Deutschen Fachpresse  
424. Fachpresse: Fachjournalisten des Jahres 2019 ausgezeichnet
2019.05.22, external
  Deutsche Fachpresse und Karl Theodor Vogel Stiftung prämieren die besten Fachjournalisten des Jahres / Preisträger: Christoph Seyerlein (1. Platz), Dr. Nina Drexelius (2. Platz), Roland Pimpl (3.  
425. Fachpresse: #move: Auftakt zum Kongress der Deutschen Fachpresse 2019 in Berlin
2019.05.22, external
  Zweitägiges Event der Fachmedienbranche beginnt heute im Ellington Hotel Berlin / Motto: #move / Keynotes von Christian Bredlow, Steve Newbold, Peter F. Schmid, Matthias Bauer u.a. / Verleihung der  
426. Editorial Media: Wie es dem Paywall-Pionier Financial Times gelang, die Millionen-Abonnenten-Marke zu durchbrechen
2019.05.16, external
  Es war die Überraschung des Mediensommers 2015: Die altehrwürdige Financial Times (FT) wechselte den Besitzer. Der Käufer erstaunte dabei so sehr wie der Preis: Für enorme 1,3 Milliarden Dollar  
427. Fachpresse: Recruiting-Trends bei der Kommission Management
2019.05.13, external
  … HR Consulting & Recruiting bei der Haufe Group, gab einen profunden Einblick in die Thematik,…  
428. Digital Advertising Summit: „Von echten Geschichten und Werbung, die stinkt“
2019.05.09, news
  Der VDZ Digital Advertising Summit wird am 4. Juni von Opinary-Gründerin Pia Frey moderiert. Im PRINT&more-Interview sprach sie mit Lutz Drüge, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ,  
429. Fachpresse: Top-Referenten, anregende Keynotes und spannende Sessions beim Kongress der Deutschen Fachpresse
2019.04.08, external
  Fachmedienbranche kommt zum Kongress am 22. und 23. Mai in Berlin zusammen.  
430. Content, Individualisierung und Monetarisierung
2019.03.27, news
  Digital Innovators' Summit 2019: Publisher schauen mit Zuversicht in die Zukunft  
Suchergebnisse 421 bis 430 von 865