Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4762 Treffer:
4281. Festakt zum Wachwechsel beim VDZ
2011.12.07, news
  … 8. Dezember, mit Gästen aus Medien und Politik  
4282. Wendepunkte der VDZ-Geschichte seit 1892
2011.12.06, news
  … auch das heutige VDZ-Magazin „PRINT&more“ hat ein ehrwürdiges…  
4283. Den unternehmerischen Geist im Mediengeschäft verstehen, fordern und fördern
2011.12.06, news
  Beitrag von Stephan Scherzer, Designierter Hauptgeschäftsführer VDZ  
4284. Wolfgang Fürstner hat unserem Verband Profil gegeben
2011.12.06, news
  … Interesse an den Veränderungen der Medien und deren erfolgreicher…  
4285. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2011)
2011.12.01, news
  27. VDZ White Paper:  
4286. Die Zeit der klaren Ansagen
2011.12.01, news
  Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um  
4287. Branchenlösung: Neue Analyseebene für die tägliche Vertriebsarbeit
2011.12.01, news
  20 Lokalmarkt-Cluster mit 2.471 Lokalen Märkten für eine zielgenauere Marktbearbeitung fertig gestellt  
4288. Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
2011.12.01, news
  Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
4289. "Eine hochsensible Entwicklung"
2011.11.30, news
  Zum Jahresende wird Wolfgang Fürstner, 67, sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegen. Die Nachfolge tritt dann der ehemalige IDG-Manager  
4290. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
2011.11.29, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
Suchergebnisse 4281 bis 4290 von 4762