Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4258 Treffer:
4251. Von der Strategie zur Planungsempfehlung – Mediaentscheidungen in der Agenturpraxis
2010.01.15, news
  Um als Gesprächspartner von Agenturen und Kunden akzeptiert zu werden, gilt es, über den eigenen Tellerrand hinwegzublicken.  
4252. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2010.01.15, news
  Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich?  
4253. Rückläufige Konjunktur trifft Zeitschriftenverlage
2010.01.05, news
  Die Zeitschriftenverleger blicken auf ein insgesamt sehr schwieriges Anzeigenjahr 2009 zurück, das deutliche Spuren von Kürzungen bei den Werbeausgaben vieler Unternehmen aufweist.  
4254. Claus Wüstenhagen legt Verbandsämter nieder
2008.04.02, external
  … Wüstenhagen als Geschäftsführer von Vogel Business Media hat er auch seine  Ehrenämter bei der Deutschen…  
4255. Fachmedien weiter auf gutem Kurs
2007.10.30, external
  Die deutschen Fachverlage beurteilen Geschäftslage und -entwicklung weiterhin zuversichtlich. Das zeigen die jetzt vorliegenden Ergebnisse der...  
4256. Neuer Vorsitzender der Kommission Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
2007.10.18, external
  Frankfurt, 18. Oktober. Rechtsanwalt Martin W. Huff (Leiter Unternehmenskommunikation Wolters Kluwer Deutschland) ist neuer Vorsitzender der...  
4257. Fachzeitschrift des Jahres 2007 - Sieger stehen fest
2007.05.20, external
  Heute Abend wurden im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse die Gewinner des Awards "Fachzeitschrift des Jahres 2007 - Preis der Deutschen...  
4258. B2B-Kommunikation: Starke Position von Fachmedien erneut bestätigt
2006.09.26, external
  … "Wirkungs-Analyse 2006: Fachmedien - Crossmediale Drehscheibe in der B2B-Kommunikation" hat…  
Suchergebnisse 4251 bis 4258 von 4258