Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

422 Treffer:
411. Gut vernetzt nach innen und außen
2011.07.29, news
  Erfolgreiche Bilanz im Engagement für die Verlage  
412. David J. Hanger re-elected as Chairman of the European Federation of Magazine Publishers
2011.06.24, news
  … The Economist from a small, predominantly UK, specialist title to an accepted global brand, commanding a…  
413. Verleger mit großer Prägekraft
2011.06.20, news
  … Motor Presse Stuttgart“, der sich zu Europas größtem Special-Interest Verlag in den Bereichen Motor, Sport,…  
414. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
2011.05.17, news
  … zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials, wächst für alle Marktpartner. Die seit…  
415. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
416. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
2011.04.21, news
  Mit den Nationalvertriebsunternehmen Moderner Zeitschriftenvertrieb (MZV) und Deutscher Pressevertrieb (DPV) haben weitere bedeutende Verlage langfristige Vertriebsverträge für Zeitschriften mit dem  
417. VDZ gratuliert Karl-Heinz Bonny zur Wahl als Medienmann des Jahres
2010.12.21, news
  … und den ländlichen Raum. Mit über 20 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische…  
418. Save the Date: Digital Innovators’ Summit 2011
2010.08.25, news
  … and are looking to network and connect with interesting and innovative people and companies engaged…  
419. „Ordnungspolitisches Monster“
2010.07.30, news
  „Eine Reihe von Verlagen verdient wieder mehr Geld, wenn auch nicht unbedingt im klassischen verlegerischen Geschäft. Die Stimmung ist deutlich besser als vor einem Jahr….“  
420. Gedrucktes Kino
2010.07.02, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
Suchergebnisse 411 bis 420 von 422