Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

869 Treffer:
411. Editorial Media: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.   
412. Arne Kirchem, Unilever: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert.“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei Unilever Deutschland sind Sie für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region  
413. Bahnhofsbuchhandel als Hotspot der Kommunikation
2018.04.18, news
  Jahrestagung des Verbandes Deutscher Bahnhofsbuchhändler am 16./17. April in Berlin  
414. Über 310.000 Schülerinnen und Schüler lesen Zeitschriften im Unterricht
2018.04.11, news
  Bundesweites Projekt von Stiftung Lesen, Presse-Grosso und VDZ möchte Jugendliche fürs Lesen begeistern und ihnen die Pressevielfalt nahebringen  
415. VDZ veröffentlicht „Editorial Media Factbook 2018″
2018.04.09, external
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) veröffentlicht dieses Jahr erstmals das „Editorial Media Factbook 2018“ mit Daten und Fakten rund um die journalistischen Medien der deutschen  
416. Eric Merkel-Sobotta neues Mitglied der Kommission Kommunikation
2018.03.26, external
  …Mit Eric Merkel-Sobotta erhält die Kommission Kommunikation hochkarätige Unterstützung: Merkel-Sobotta ist seit 2016 Vice President, Communications & External Affairs beim Wissenschaftsverlag Walter de Gruyter in…  
417. Vogel Business Media: Matthias Bauer ist Sprecher der Geschäftsführung
2018.03.07, news
  …VOGEL stellt sich neu auf: Neue Strategie und neuer Sprecher, Kommunikation steht im Mittelpunkt  
418. Offener Brief: „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
2018.03.07, news
  Branchenübergreifende Koalition von Unternehmen, Organisationen und Verbänden der europäischen Medien- und Internetwirtschaft spricht sich in einem offenen Brief gegen die Pläne der Europäischen  
419. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
2018.03.02, external
  … in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv kommuniziert wissen will, wird auf Medien setzen, die das…  
420. „Davon profitieren die großen Plattformen“
2018.02.26, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert im promedia-Interview eine Entschärfung der E-Privacy-Verordnung der EU | aus promedia März 2018  
Suchergebnisse 411 bis 420 von 869