Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4231 Treffer:
4181. Wie Verlage mit Verlegen Geld verdienen
2010.05.07, news
  Die vielfach diskutierten strukturellen Herausforderungen und die verstärkende Wirkung der wirtschaftlichen Entwicklung zwingen Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngeschäft, um  
4182. Michael Geffken beendet Tätigkeit für die VDZ Zeitschriften Akademie für neue Aufgabe bei der Leipzig School of Media
2010.05.05, news
  Michael Geffken (60), hat zum 1. Mai seine Aufgabe als Leiter der Journalistenfortbildung der VDZ Zeitschriften Akademie beendet, um mit ganzer Kraft seine neue Tätigkeit als Geschäftsführer der  
4183. Drei neue Filme auf VDZTV
2010.04.27, news
  In den vergangenen Tagen sind auf VDZTV drei neue Filme gestartet.  
4184. Alle drei Minuten eine Anzeige
2010.04.26, news
  Mit rund 8.000 ausgelieferten Anzeigen im 1. Quartal ist das DU.ON-Portal binnen dreier Monate zum Marktstandard  
4185. Der Apfel ist noch kein Markt
2010.04.21, news
  …ptgeschäftsführer Fürstner über Apple, verlagsübergreifende digitale Plattformen etc.  
4186. Politik muss Printmedien digitale Perspektive ermöglichen
2010.04.13, news
  promedia: Herr Fürstner, Sie haben vor Kurzem dagegen protestiert, dass die ARD eine App der „Tagesschau“ plant. Es existieren auf dem iPhone inzwischen mehr als 100.000 Apps.  
4187. Digital Innovators´ Summit 2010 mit 16 Videos dokumentiert
2010.04.13, news
  …Der Digital Innovators´ Summit 2010 ist auch visuell umfassend dokumentiert. Im Video-Angebot der Site des Digital  
4188. All Around Paid Content & Paid Services! – Wie Medienhäuser künftig ihr Geld verdienen
2010.04.13, news
  Mit Inhalten im Internet Geld zu verdienen – Paid Content – haben sich viele Verleger auf die Fahnen geschrieben.  
4189. Vorstellung eines der ersten iPads in Deutschland auf dem Expertenforum „Get in Touch with Mobile Media“
2010.04.09, news
  Auf dem Mobile Expertenforum der VDZ Zeitschriften Akademie am 15. April in Hamburg wird Stephan Scherzer, Executive Vice President/General Manager, IDG Prosumer (USA) eines dervorstellen.  
4190. „Verlage müssen den Zielgruppen folgen“
2010.04.06, news
  …Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder im VDZ, im audio:link-Interview  
Suchergebnisse 4181 bis 4190 von 4231