Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4258 Treffer:
4101. „Zeitung online 2011“ – Treffpunkt der Entscheider!
2011.05.23, news
  … als morgen refinanzieren können. Im Zentrum des Multimedia-Kongresses „Zeitung online 2011“ steht deshalb die…  
4102. Werte, Wertevermittlung und die Rolle der konfessionellen Medien
2011.05.19, news
  … Michael Geffken, Direktor der Leipzig School of Media.  
4103. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … mit ihrem neuen Programm zum 5. Expertenforum „Mobile Media 2011!“ am 8.6.2011 in Hamburg ein. Im Mittelpunkt…  
4104. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
2011.05.17, news
  Die Bedeutung von Sonderwerbeformen der Publikumszeitschriften, zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials, wächst für alle Marktpartner. Die seit Jahren äußerst dynamische Entwicklung in der  
4105. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … seit Jahren macht. In einem sich stark wandelnden medialen Umfeld hat der Economist seine Reichweite…  
4106. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
4107. Für 450.000 Schüler heißt es jetzt: Start frei zu einer vierwöchigen Lese-Reise
2011.05.05, news
  …auto motor sport“, „Girlfriends“ oder „Geo“, aber auch „Der Spiegel“, „Stern“ und „Focus“. Lehrkräfte erhalten…  
4108. Übersichtlich und modern
2011.05.05, news
  … Bewegtbildinhalte zum jeweiligen Thema in die Mediathek VDZ TV. Auch diese präsentiert sich pünktlich zum…  
4109. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) wurden als Vereinsvorstände…  
4110. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
2011.05.03, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
Suchergebnisse 4101 bis 4110 von 4258