Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1374 Treffer:
401. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
2021.03.15, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
402. ZEIT Verlagsgruppe: Dirk Peitz und Judith Liere leiten das Ressort Kultur bei ZEIT ONLINE
2021.03.09, news
  Dirk Peitz folgt auf Rabea Weihser, die die Redaktion auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Judith Liere wechselt als stellvertretende Ressortleiterin Kultur im Mai  
403. EMMA: European Press Publishers are seriously concerned that the Google Privacy Sandbox further reinforces Google's gatekeeper role
2021.03.05, news
  European Press Publishers are seriously concerned that the Google Privacy Sandbox further reinforces Google’s gatekeeper role  
404. Paid Content: Zeitschriftenmedien auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Umsatz
2021.03.03, news
  VDZ Distribution Summit: Leseransprache und Vertrieb auf allen Kanälen – im Livestream Trends und Neuigkeiten von Michael Fischer (Axel Springer), Christiane Paßers (Zeit Verlag), Birgit Priemer  
405. Wort & Bild Verlag: Julia Rotherbl wird Mitglied der Chefredaktion der Apotheken Umschau
2021.03.02, news
  …Zuvor war Rotherbl bereits langjährige Textchefin des Magazins aus dem Wort & Bild Verlag.   
406. Europas Presseverleger und Microsoft fordern gemeinsam einen Schlichtungsmechanismus nach australischem Vorbild in Europa
2021.02.22, news
  Tech-Gatekeeper sollen Presseverleger fair für die Nutzung von Inhalten entlohnen  
407. Europe’s press publishers & Microsoft call for Australian-style arbitration mechanism in Europe
2021.02.22, news
  EMMA, ENPA, EPC, NME and Microsoft today agreed to work together on a solution to ensure tech gatekeepers remunerate press publishers fairly for use of content  
408. PZ Online: Nielsen-Statistik Januar: Lockdown erschwert den Start ins neue Werbejahr
2021.02.17, external
  Einen Januar-Lockdown gab es im Vorjahr noch nicht. Erwartungsgemäß erschwert er diesmal den Start ins Werbejahr. Zwar gibt es auch Produktgruppen wie etwa Telekommunikation, die stärker als im  
409. Editorial Media: Wie die GLAMOUR Shopping-Week hohe Reichweiten und Millionenumsätze erzielt
2021.02.17, external
  Es ist eines der größten Shopping-Events in Deutschland: die GLAMOUR Shopping-Week. Seit nun schon 15 Jahren gilt sie als Erfolgskonzept, von dem nicht nur Leserschaft und Condé Nast Germany, sondern  
410. PZ Online: Unique User im Januar: Wirtschafts- und Finanzjournalismus im Aufwind
2021.02.15, external
  Gegenüber dem Vorjahr war im Januar 2021 die digitale Nachfrage nach Wirtschafts- und Finanzinformationen stark erhöht. Das zeigt sich, wenn man die Monatsdaten für Unique User einschlägiger Angebote  
Suchergebnisse 401 bis 410 von 1374