Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1621 Treffer:
401. VDZ und BDZV: Weitere Debatte zur europäischen Plattformregulierung nötig
2020.12.15, news
  Vorschläge der EU-Kommission lassen viele Fragen offen  
402. VDZ-Delegiertenversammlung verabschiedet neue Satzung als Grundlage des zukünftigen Bundesverbandes
2020.12.14, news
  Kernstück der Reform ist die Schaffung einer einheitlichen Mitgliedschaft mit einer einheitlichen, fairen Beitragsstruktur  
403. VDZ: Wir suchen Verstärkung für die Konzeption von Veranstaltungen!
2020.12.03, news
  …Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt…  
404. Verband Deutscher Papierfabriken: Alexander von Reibnitz übernimmt Hauptgeschäftsführung von Klaus Windhagen
2020.12.01, news
  Der 53-jährige von Reibnitz ist bereits seit Oktober als Geschäftsführer im VDP tätig.  
405. Zeitschriften verbinden: Für Fans, Friends und Follower
2020.11.26, news
  Für Herz und Kopf: Branchenwissen zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
406. Deutscher Presserat: Gemeinsame Verhaltensregeln für Medien und Polizei
2020.11.24, news
  Presserat legt Innenministern Entwurf vor  
407. Bayern 2: Zeitschriftenverleger kritisieren Kooperation | Bund und Google
2020.11.23, news
  Agnes Popp (Bayern 2) berichtet über die Kritik, u.a. mit Dr. Rudolf Thiemann, Präsident des VDZ | radioWelt-Sendung vom 23.11.2020  
408. DNV-Interview mit Stephan Scherzer: Der Pressehandel ist unteilbar
2020.11.20, news
  Ein halbes Jahr Corona-Pandemie – über die Herausforderungen und die gefundenen Lösungen sprach DNV u.a. mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer | erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb,  
409. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  … Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger…  
410. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
Suchergebnisse 401 bis 410 von 1621