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445 Treffer:
401. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der  
402. Technisch-ökonomische Aspekte des Leistungsschutzrechts für Presseverleger
2013.01.30, news
  Zur „Verteidige Dein Netz!“-Kampagne und anderen „Fakten“ zum Gesetzesentwurf  
403. Digital Innovators' Summit: Early Bird Discount Ends in a Week! Register Now and Save!
2013.01.24, news
  … & Beate.P.S. All delegates will receive a free copy of the 2013 FIPP Innovations in Magazines report worth €99.For more on the Summit, including sponsorship and exhibition opportunities, the Digital Innovators’…  
404. Verteidige deine Presse!
2013.01.22, news
  …Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger antwortet aktuell auf die „Fakten“ gegen ein Leistungsschutzrecht, die von Google im Rahmen seiner „Verteidige dein Netz“-Kampagne auf dessen Webseite angeführt worden sind. …  
405. Im Austausch – Verlagshäuser, Industrie und Politik
2012.12.18, news
  PRINT & more 4/2012 erschienen  
406. Werbetext wirkt - wenn er auffällt
2012.12.06, news
  Wie Ihre Werbetexte wirkungsvoll werben  
407. Abgeordnetenbrief der Verbandspräsidenten von VDZ und BDZV
2012.11.28, news
  … Entwicklung sollten nicht nur Zeitungen und Zeitschriften, sondern auch alle in der Politik Verantwortlichen aufhorchen lassen. Jeder sollte wissen, Google ist noch zu viel mehr im Stande – ohne sich wie die…  
408. Verleger: Google missbraucht marktbeherrschende Stellung für eigene Interessen
2012.11.28, news
  … Dabei seien selbstverständlich auch die Gegner eines Leistungsschutzrechts offen und prominent zu Wort gekommen. Von dem Leistungsschutzrecht gehe gewiss keine Gefahr aus. Leistungsschutzrecht  
409. „Facebook lehne ich komplett ab“
2012.10.04, news
  Hartmut Semken, Ex-Chef der Berliner Piratenpartei, setzt bei Informationen auf Vielfalt. - Interview aus der PRINT&more 03/2012  
410. „Freie Presse und Dialogmarketing – tatsächliche und rechtliche Hintergründe"
2012.08.22, news
  Experten-Pressegespräch am 22. August 2012 im Rahmen des 4. VDZ Dialogmarketing Tags  
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