Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
445 Treffer:
401. Erste FCP Corporate Publishers` Tour nach New York
2011.02.03, news
  …Das Forum Corporate Publishing bietet für seine Mitglieder gemeinsam mit der VDZ Akademie zum ersten Mal eine Corporate Publishers` Tour in die USA an. Vom 8. bis 11. Mai 2011 werden die Teilnehmer Corporate…  
402. Shortlist der Futurum Preisträger 2010 bekannt gegeben
2011.01.25, news
  Die Jury des Futurum Vertriebspreises hat nun die Shortlist der potenziellen Preisträger bekannt gegeben. Aus dieser Liste werden dann die finalen Sieger bei der Preisverleihung am 8. Februar 2011 um  
403. Exklusive Einblicke in die mobile Zukunft Japans
2011.01.17, news
  …Die VDZ Akademie stellt heute ihre attraktive VDZ Online Publishers´ Tour nach Tokio (Japan) vor. Sie ermöglicht den Teilnehmern, vom 10. bis zum 14. April 2011 tief in die japanische Digital-Kultur und insbesondere…  
404. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2011.01.11, news
  … Anforderungen und Erwartungen an Verlage vor.Mehr Informationen erhalten Sie unter:www.vdz-akademie.de/html/de/content/Websites/Seminare/2011/Februar/Kommunikation_zwischen_Agentur_und_Verlag jetzt…  
405. Mediaentscheidung in der Agenturpraxis: Von der Strategie zur Planungsempfehlung
2011.01.11, news
  … belegt wird, und wenn ja, mit welcher Zielsetzung.Mehr Informationen erhalten Sie unter:www.vdz-akademie.de/html/de/content/Websites/Seminare/2011/Februar/Mediaentscheidung_in_der_Agenturpraxis jetzt…  
406. Der Einzelverkauf - erfolgreicher Vertrieb über den Presse-Großhandel und den Bahnhofsbuchhandel
2011.01.11, news
  … der vertrieblichen Maßnahmen oft nicht sichtbar.Mehr Informationen erhalten Sie unter:www.vdz-akademie.de/html/de/content/Websites/Seminare/2011/Februar/Der_Einzelverkauf jetzt Ulrike info@vdz.de  
407. VDZ weist Anzeigenentwicklung in PZ-online künftig mit Nielsen-Daten aus
2011.01.10, news
  Wie im Sommer 2010 beschlossen, informiert der VDZ künftig über die Anzeigenentwicklung der Publikumszeitschriften mit Daten aus der Nielsen-Werbe-statistik.  
408. Futurum Vertriebspreis 2010 mit doppelt so vielen Einreichungen wie 2009
2010.12.07, news
  Der Futurum Vertriebspreis ist auf eine sehr große Resonanz gestoßen. Bis zum Ende der Einreichungsfrist am 22.11.2010 gingen mehr als doppelt so viele Bewerbungen ein wie im Vorjahr,  
409. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
2010.11.11, news
  „WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung  
410. 2. Futurum Vertriebspreis
2010.11.05, news
  …Die VDZ Akademie und das Fachmagazin dnv - der neue vertrieb ermuntern Verlage, Grossisten, die Lesezirkel, den Bahnhofsbuchhandel und die Medien- und Dienstleistungshändler sich um den 2. Futurum Vertriebspreis zu…  
Suchergebnisse 401 bis 410 von 445