Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

443 Treffer:
401. Modernes Employer Branding auf dem Publishers‘ Summit 2012
2012.10.18, news
  Vorstellung einer gemeinsamen Studie von VDZ, VDZ Akademie und Kienbaum  
402. Geschäftsmodelle und Produktentwicklung
2012.10.11, news
  Marktanalyse – Trendanalyse – Pricingmodelle – digitale Vermarktung  
403. Printanzeigen zweit-beliebtestes Werbemittel
2012.08.27, news
  … Journey Typologie 2012“ in der Bevölkerung an zweiter Stelle von zehn untersuchten Werbemitteln. Nur personalisierte Werbebriefe sind um einen Prozentpunkt besser bewertet worden.  
404. Personalien
2012.06.06, news
  Nach zwölf Jahren gab Nikolaus von der Decken, Direktor Konzernkommunikation Hubert Burda Media, seine Aufgabe an Silke Trösch (43) ab. Nikolaus von der Decken übernimmt die Leitung der Burda  
405. Werbemarkt im volatilen Modus
2012.05.23, news
  "Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des  
406. Ganz oben ist noch Platz
2012.04.19, news
  Die Initiative Pro Quote fordert mehr Frauen in der Führungsetage. Der VDZ hat nun eine Bestandsaufnahme zur Situation in den Verlagen gemacht.  
407. How do you use media? Which media do you find important and meaningful?
2012.04.11, news
  Take part in a research project  
408. Welche Leistungen erbringen Presseverlage?
2012.03.09, news
  Ein Beitrag von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik im VDZ  
409. Wendepunkte der VDZ-Geschichte seit 1892
2011.12.06, news
  … die Schwierigkeiten damals immens; technisch wie psychologisch. Sie betrafen Materialbeschaffung, Personal aber auch die Leser mit einem schmalen Geldbeutel. Dennoch erreichten die Zeitschriften einen…  
410. Die Zeit der klaren Ansagen
2011.12.01, news
  Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um  
Suchergebnisse 401 bis 410 von 443