… Journey Typologie 2012“ in der Bevölkerung an zweiter Stelle von zehn untersuchten Werbemitteln. Nur personalisierte Werbebriefe sind um einen Prozentpunkt besser bewertet worden.
Nach zwölf Jahren gab Nikolaus von der Decken, Direktor Konzernkommunikation Hubert Burda Media, seine Aufgabe an Silke Trösch (43) ab.
Nikolaus von der Decken übernimmt die Leitung der Burda
"Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des
… die Schwierigkeiten damals immens; technisch wie psychologisch. Sie betrafen Materialbeschaffung, Personal aber auch die Leser mit einem schmalen Geldbeutel. Dennoch erreichten die Zeitschriften einen…
Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um