Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

624 Treffer:
391. Viewability wird durch hochwertige Umfelder erhöht
2017.04.10, news
  www.editorial.media: Werbung muss sichtbar sein – erst dann können Botschaften und Branding zum Konsumenten durchdringen. Gerade im Online-Bereich ist die Viewability derzeit ein großes  
392. Vertrauen in die Presse steigt gegen Vorjahr – auch bei den Jungen
2017.04.07, external
  Einen überraschend starken Anstieg des Vertrauens in die deutsche Presse zeigen die jüngsten Daten aus dem Eurobarometer, einer […]  
393. Viewability wird durch hochwertige Umfelder erhöht
2017.04.06, external
  Werbung muss sichtbar sein – erst dann können Botschaften und Branding zum Konsumenten durchdringen. Gerade im Online-Bereich ist die Viewability derzeit ein großes Diskussionsthema. Daher sind  
394. Saisonale Muster im Nutzwertjournalismus
2017.03.29, news
  Editorial Media: Während die Visit-Zahlen im Nachrichtenjournalismus in starkem Maße ereignisgetrieben sind, weisen sie im Nutzwertjournalismus mehr oder weniger stark ausgeprägte saisonale Muster  
395. PZ-Online weiterentwickelt: Schnellerer Zugang zu den Leistungsdaten
2017.03.28, news
  Einfachere Handhabung | Intuitive Nutzerführung | Schnellerer Zugang zu Markt- und Leistungsdaten   
396. NEU: Überarbeitete Analyse-Funktion in PZ-Online
2017.03.24, external
  … einzelnen Datenquellen auf einen Blick aufzuzeigen. Langes Suchen und unnötige Klicks sollen den Nutzern so…  
397. Verlegerverbände begrüßen Aussagen des Finanzministerrates zur reduzierten Mehrwertsteuer für Online-Presse
2017.03.22, news
  Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble berichtete nach dem gestrigen Treffen mit seinen EU-Kollegen, dass gedruckte und elektronische Publikationen bei der Mehrwertsteuer gleichbehandelt  
398. ePaper-Auflage der Zeitschriften stieg 2016 um 18 Prozent
2017.03.17, external
  802.439 ePaper verkauften die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften und Wochenzeitungen pro Erscheinungsintervall im Jahresdurchschnitt 2016. Das ist […]  
399. Saisonale Muster im Nutzwertjournalismus
2017.03.17, external
  Während die Visit-Zahlen im Nachrichtenjournalismus in starkem Maße ereignisgetrieben sind, weisen sie im Nutzwertjournalismus mehr oder weniger stark ausgeprägte saisonale Muster auf. Dabei hängt  
400. "So agil waren wir noch nie"
2017.03.16, news
  Die Transformation ins Digitale kommt voran, Print erlebt eine neue Gründerzeit. Und die Verleger wollen nicht die Müllabfuhr für Facebook sein: Im HORIZONT-Interview analysiert  
Suchergebnisse 391 bis 400 von 624