Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

575 Treffer:
391. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse nimmt Chefredakteure in den Blick: "Führen in der Fachredaktion. Eine Studie mit Handlungsempfehlungen"
2016.05.06, news
  Yellow Paper der Kommission Redaktion | Studie ermittelt Führungsverständnis von Chefredakteuren | Zahlreiche Handlungsempfehlungen für die Praxis  
392. Innovation und Zukunft
2016.04.18, news
  Neue PRINT&more steht ganz im Zeichen von Innovation und Zukunft | Rückblick auf den Digital Innovators' Summit | modernes Content-Management | innovativer Print | Druck 4.0 | Virtual Reality |  
393. Fotos für die Pressefreiheit 2016
2016.04.07, news
  Jetzt "Reporter ohne Grenzen" unterstützen  
394. How to stay on top of DIS 2016
2016.03.17, news
  Here are some ideas for you to stay on top of what’s being said at Digital Innovators’ Summit 2016 (DIS) in Berlin, where a record number of delegates will gather to share ideas, consider emerging  
395. Industrie 4.0, Content-Marketing und Branchennews: Neuer "Letter" erschienen
2016.03.14, news
  … für Paid, Owned und Earned Media verschieben, erläutert Lukas Kircher (C3 Creative Code and Content) im Interview. Wie die täglichen Herausforderungen für Fachmedienhäuser unter Einsatz externer Hilfe bewältigt…  
396. Rohleder verstärkt Focus
2016.03.02, news
  … kreativer und exzellent vernetzter Journalist, ein leidenschaftlicher Magazinmacher und großartiger Interviewer. Daher bin ich froh, ihn für uns gewonnen zu haben.Jörg Harlan Rohleder war zuletzt in der…  
397. Startups, disruption, M&As – Markus Schunk on the deals that will shape tomorrow’s media
2016.01.27, news
  The ongoing digitisation of content is continuing to create new business opportunities for both tech savvy entrepreneurs and established companies with far-sighted execs.  
398. Presseausweis – ein wichtiges Arbeitsmittel
2016.01.22, news
  Interview mit VDZ-Justitiar Dirk Platte // Presseausweise für 2016 beantragen  
399. Atavist: Applying best-of-breed storytelling principles in a digital world
2016.01.11, news
  Evan Ratliff is the co-founder, CEO, and editor of Atavist, a media and software company that produces a digital storytelling platform and an award-winning magazine and e-singles publishing arm, The  
400. Zwischen Werbeblockern, Internetriesen und Feinden der Pressefreiheit
2016.01.04, news
  … Doch die Zuversicht in der Branche ist ungebrochen. VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur.  
Suchergebnisse 391 bis 400 von 575