Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1193 Treffer:
391. DISummit: First look at 2020 agenda; final Early Bird deadline
2020.01.09, external
  … He'll share his experiences with the audience at DIS2020.Erica Anderson is executive producer, content and partnerships for Kara Swisher at Vox Media and a former Googler and Twitter exec. She will talk…  
392. Fachpresse: Digital Innovation Tour Berlin: Podcast am 10. März 2020
2019.12.18, external
  … Podcast-Strategien kennen, bekommen Einblicke in die redaktionelle Planung und Produktion von Audio-Content, erfahren Nützliches zum Vertireb über Plattformen und lernen Monetarisierungsmöglichkeiten kennen.…  
393. FUNKE: Catherin Anne Hiller wird Leiterin Strategic Marketing
2019.12.02, news
  In der neu geschaffenen Position berichtet sie direkt an die Geschäftsführung.  
394. DISummit: Hazel Baker, Global Head of UGC Newsgathering at Reuters on user-generated content and the challenge of deep fakes
2019.11.29, external
  …Hazel Baker is Global Head of UGC Newsgathering at Reuters, and leads a team which sources user-generated content from across the globe. At DIS2020, she will be focusing on the process Reuters undertakes to ensure that…  
395. Holzmann Medien: Patrick Neumann wird neuer Chefredakteur bei 'handwerk magazin'
2019.11.27, news
  Neumann tritt die Nachfolge von Olaf Deininger an, der den Verlag nach sechs Jahren verlässt.  
396. Tech Summit-Trend: Verlage setzen auf Künstliche Intelligenz und integrierte Datenstrategie
2019.11.26, news
  Über 100 IT-Experten beraten über die digitalen Herausforderungen im Publishing | Geschäftsmodelle setzen auf Plattform-Strategien | Journalismus profitiert von schnellerer Informationsverfügbarkeit  
397. Editorial Media: Hohe Umfeldqualität erhöht die Werbewirkung – was Werbetreibende beachten sollten
2019.11.19, external
  Studie: Die Umfeldqualität von Werbung ist entscheidend – zu diesem Ergebnis kommt die "Ripple Effect"-Studie von Integral Ad Science (IAS). Dazu untersuchte die IAS in einer sieben Länder  
398. Editorial Media: NYT steht kurz vor dem Durchbruch durch die 5-Millionen-Marke
2019.11.11, external
  Zahl der New York Times-Digitalabonnenten verdoppelt: Es ist die wohl größte Erfolgsstory der Branche: Die New York Times (NYT) wächst und wächst. Bei den jüngsten Geschäftszahlen für das  
399. DISummit: Patrick Fischer on how Onefootball is winning with personalised content
2019.11.04, external
  Patrick Fischer, who joined the company in January 2019 as Chief Business Officer, is the man charged with taking Onefootball’s strategy forward in the coming years. At DIS 2020 he will focus on the  
400. DISummit: Tav Klitgaard and Lea Korsgaard from Danish media company Zetland on the commercial potential of thoughtful longform content
2019.11.04, external
  Zetland is a Danish media company that aims to take its audience behind the news via the several longform stories and the podcast it issues each day to its 20,000 subscription paying members.  
Suchergebnisse 391 bis 400 von 1193