Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
532 Treffer:
31. ZEIT Verlagsgruppe: Tobias Rieger wird Head of Digital Products von ZEIT SPRACHEN
2025.04.15, news
  In seiner neuen Position ist er für die Steuerung und die strategische Weiterentwicklung des digitalen Produktportfolios verantwortlich.  
32. Süddeutsche Zeitung: Herbert-Riehl-Heyse-Preis 2025 ausgeschrieben
2025.04.03, news
  Bewerbungsschluss ist der 31. Mai 2025. Die Preisverleihung findet am 10. Oktober im Münchner Volkstheater statt.  
33. Olympia Verlag: Sophie Janz wird neue Head of Paid Content
2025.04.01, news
  Gemeinsam Jan Freythaler, Head of Subscription Digital, wird sie die strategischen und operativen Maßnahmen rund um kicker+ verantworten und weiter ausbauen.  
34. Olympia Verlag: Tobias Offergeld wird Head of Corporate Development & Strategy bei kicker ventures
2025.03.28, news
  Mit langjähriger Erfahrung im Business Development, strategischen Partnerschaften und datengetriebener Wachstumsanalyse wird er die Weiterentwicklung des Investmentportfolios vorantreiben.  
35. Die New York Times feiert Rekordjahr mit 1,1 Millionen neuen Digital-Abonnenten
2025.03.15, news
  Die New York Times Company (NYT) bleibt der Leuchtturm in der Medienlandschaft. Trotz eines weiterhin herausfordernden Umfelds für die Medienbranche – geprägt von einem sich schnell wandelnden  
36. FUNKE: Anne Kathrin Koophamel wird stellvertretende Chefredakteurin von myself
2025.02.26, news
  Sie kommt von BUNTE, wo sie zuletzt als Redakteurin im Ressort Aktuelles/Unterhaltung tätig war.  
37. Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma liegt vorn, Auto Motor und Sport sowie Apotheken Umschau legen stark zu
2025.02.18, news
  Die meisten Anzeigenleiter würden den Januar nicht zu ihrem Lieblingsmonat erklären. Denn viele Markenfirmen haben neue Kampagnen noch nicht verabschiedet, sodass auf den vorweihnachtlichen  
38. PZ Online: Media-Analyse 2025-I: Prisma gewinnt bei Frauen am stärksten hinzu, Sport Bild bei Männern
2025.02.07, external
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 130 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 135  
39. Media-Analyse 2025-I: Prisma gewinnt bei Frauen am stärksten hinzu, Sport Bild bei Männern
2025.02.07, news
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 130 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 135  
40. Motor Presse Stuttgart: Bündelung redaktioneller Kompetenzen der Autotitel
2025.01.24, news
  …Die mit „auto motor und sport Next Level“ eingeleitete Produktstrategie wird durch die…  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 532