Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

95 Treffer:
31. Paid Content: Zeitschriftenmedien auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Umsatz
2021.03.03, news
  VDZ Distribution Summit: Leseransprache und Vertrieb auf allen Kanälen – im Livestream Trends und Neuigkeiten von Michael Fischer (Axel Springer), Christiane Paßers (Zeit Verlag), Birgit Priemer  
32. Erfolgsfaktor Leserumsatz: 12. VDZ Distribution Summit am 3. März bietet Impulse und Erfolgsgeschichten rund um Reader Revenue
2021.02.17, news
  Virtuelle Konferenz mit Beiträgen von u.a. Prof. Dr. Florian Bauer, Michael Fischer, Katarzyna Mol-Wolf, Christiane Paßers und Birgit Priemer  
33. FUNKE: Carsten Groß wird Head of Audiences and Subscription
2021.01.13, news
  In Zukunft liegt die Zuständigkeit für die Lesermärkte aller Print- und Digitalmedien der FUNKE-Regionalmedien gebündelt bei ihm.  
34. Handelsblatt Media Group: Sebastian Matthes wird zum 1. Januar 2021 neuer Handelsblatt-Chefredakteur
2020.11.25, news
  Sven Afhüppe verlässt die Handelsblatt Media Group.  
35. Handelsblatt Media Group: Andrea Wasmuth in die Geschäftsführung berufen
2020.07.29, news
  …Modernisierung der Management- und Führungsstrukturen und Vertiefung der Subscriptionsstrategie im Zentrum des Changeprozesses.  
36. Burda: Eva Spundflasche ist Director Content bei Bunte.de
2020.04.20, news
  Auf der neu geschaffenen Position des Director Content von BurdaStudios verantwortet Eva Spundflasche die inhaltliche Gesamtleitung von Bunte.de  
37. DISummit: Coronavirus and the media - challenges and opportunities
2020.03.24, external
  The media as an industry is more than ready to embrace the challenge of Coronavirus. Following on from a decade of digital transformation, media companies are highly adept at evolving at a rapid  
38. Handelsblatt Media Group: Christian Herp komplettiert die erweiterte Geschäftsleitung der HMG
2020.02.19, news
  In der der neu geschaffenen Position des Chief Product Officer (CPO) ist Christian Herp für die Produkte der Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche verantwortlich  
39. DISummit: Medium’s Scott Lamb on building relationships with readers
2020.02.17, external
  Scott Lamb explains Medium’s publishing strength and the centrality of building relationships between readers and editorial entities. He also looks back at his time at BuzzFeed and offers his views  
40. DISummit: Almar Latour, Publisher for Barron’s Group and EVP at Dow Jones on how entrepreneurial thinking has helped his business connect with new audiences
2020.01.15, external
  Almar Latour, Publisher for Barron’s Group and EVP at Dow Jones, is a US-based Dutch national with a 360 degree view of financial and business media and where it is heading.  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 95