Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

35 Treffer:
31. 'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'
2011.08.25, news
  …Digital Change in der Kundengewinnung und –bindung“ werden umfassende Handlungsfelder bei Kundengewinnung und Kundenbindung identifiziert: „Ihre Print-Vertriebsstärke brauchen die Verlage auch digital“, so Hoffmeister.…  
32. “Der Porsche unter den Medienverbänden“
2010.10.22, news
  … besitzen und warum sie dem Internet überlegen sind. Die schwäbische Edelschmiede setzt zur Kundenbindung unbeirrt auf das Medium Zeitschrift.Porsche gehört zu den zufriedenen Mitgliedern des SZV, der…  
33. Zeitschriften sind auf rentable Vertriebswege angewiesen
2010.08.30, news
  „Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,  
34. Gewinnung neuer Print-Abonnenten über das Internet
2010.07.13, news
  Der VDZ stellt sein zweites neues White Paper zum Thema Online-Abo-Optimierung vor. Das zusammen mit der Strategie- und Projektberatung Bulletproof Media und den Verlagen Hubert Burda Media und  
35. Neue Vertriebschancen durch innovatives Dialogmarketing
2010.06.10, news
  Zum zweiten VDZ-Dialogmarketing-Tag am 25. und 26. August 2010 in Hamburg lädt jetzt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger ein.  
Suchergebnisse 31 bis 35 von 35