Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

51 Treffer:
31. Programm des Publishers' Summit am 7. und 8. November 2016 in Berlin jetzt vorgestellt
2016.07.18, news
  Spitzenrepräsentanten aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Branche | Early-Bird-Tarif noch bis Ende Juli sichern  
32. Zentraler Treffpunkt der Zeitschriftenverleger am 2. und 3. November 2015 in Berlin
2015.09.07, news
  Programm des VDZ Publishers' Summit jetzt online | Spitzenrepräsentanten aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Branche  
33. Print Ad Reliant Business to Multi-Channel Subscriptions: Q&A with Natasha Christie-Miller, CEO of EMAP
2015.01.24, news
  EMAP has transformed from a declining advertising dependent print business to a growing multichannel subscription business.  
34. Relevant – Unabhängig – Wirkungsstark
2013.12.16, news
  Neue Ausgabe „PRINT&more“ mit Beiträgen u.a. von Iris Berben, Werner Neunzig, Christoph Schwennicke, Dr. Günter Maschke  
36. "Unser Kerngeschäft ist gesund" – VDZ Publishers' Summit 2013 gestartet
2013.10.22, news
  Die größte Medien-Netzwerkveranstaltung führt heute und morgen wieder Verlagswelt, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in Berlin zusammen  
37. VDZ-Studie "Erlösstrategien 2015": Printgeschäft bleibt tragende Säule für Verlagshäuser
2013.10.22, news
  …Gemeinschaftsstudie des VDZ mit der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG und der Hochschule Fresenius / 75 Prozent der Verlage setzen auf Printgeschäft / Wichtigste Aufgabe für Print ist der Ausbau des…  
38. Im Austausch – Verlagshäuser, Industrie und Politik
2012.12.18, news
  PRINT & more 4/2012 erschienen  
39. Strategisch, nutzerorientiert, international – Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social
2012.11.07, news
  Mit 8 Panels, 3 Studien, 50 Referenten, 20 Foren und über 800 Teilnehmern ist der Publishers´ Summit eine Schlüsselveranstaltung für die Medienbranche  
40. Studie zur Internationalisierung des Verlagsgeschäfts:Digitalisierung und Auslandsgeschäft als ein Wachstumstreiber deutscher Verlage
2012.10.29, news
  • Neue Strategien zum Eintritt in Auslandsmärkte • Digitalgeschäft wichtiger Faktor bei Internationalisierungsplänen • Mobile Angebote mit größtem Wachstumspotenzial im Ausland • Indien für  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 51