Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4234 Treffer:
3951. Den unternehmerischen Geist im Mediengeschäft verstehen, fordern und fördern
2011.12.06, news
  Beitrag von Stephan Scherzer, Designierter Hauptgeschäftsführer VDZ  
3952. Wolfgang Fürstner hat unserem Verband Profil gegeben
2011.12.06, news
  … Konzepten auf die anstehenden Veränderungen durch Digitalisierung und verändertes Mediennutzungsverhalten zu…  
3953. FUTURUM Vertriebspreis 2011: Beeindruckende Leistungen im Pressevertrieb
2011.12.05, news
  Enorme Bandbreite der Einreichungen zum FUTURUM Vertriebspreis – Zahl der Bewerbungen erneut gestiegen  
3954. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2011)
2011.12.01, news
  27. VDZ White Paper:  
3955. Die Zeit der klaren Ansagen
2011.12.01, news
  Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um  
3956. "Eine hochsensible Entwicklung"
2011.11.30, news
  Zum Jahresende wird Wolfgang Fürstner, 67, sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegen. Die Nachfolge tritt dann der ehemalige IDG-Manager  
3957. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
2011.11.29, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
3958. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
2011.11.24, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
3959. Neue Einblicke für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
2011.11.24, news
  2. Ausgabe der exklusiven Reihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“ erschienen – Schwerpunkt „Strategien von Amazon und Implikationen für Verleger“  
3960. „An Phantasie und Kreativität fehlt es uns nicht“
2011.11.24, news
  …VDZ regt Aufbau eines digitalen Grosso und eine Verleger-Beteiligung am ZDF an  
Suchergebnisse 3951 bis 3960 von 4234