Der neue "Letter – Das Magazin für Fachmedienmacher" ist erschienen ist und lässt erste Frühlingsgefühle erwachen. Denn er zeigt den höchst motivierten Fachmediennachwuchs, der sich auf der
Zum 15. März übernimmt Christoph Hellerung (45) die Position des Verlagsleiters bei der FVW Medien GmbH in Hamburg. Der erfahrene und kompetente Medien- und Marketingprofi mit Erfahrung in der
Jonas Grashey (36) wird ab dem 1. Juni 2016 neuer Managing Director für die Premium-Marken der Mediengruppe BurdaStyle. Er übernimmt damit die Managementverantwortung für Bunte, Freundin und Donna
Die Junge Presse e.V. zeichnet mit dem Deutschen Schülerzeitungspreis im Juni dieses Jahres erneut die besten Schülermedien Deutschlands aus. Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei helfen, die Leistung
Der Journalist Jörg Harlan Rohleder (39) wird das Nachrichtenmagazin Focus ab dem 1. März 2016 als Mitglied der Chefredaktion und Creative Director verstärken. Er wird ressortübergreifend bei der
Ann-Catrin Boll verantwortet vom 1. März an als Sprecherin Märkte die Corporate PR für die Gruner + Jahr-Töchter DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH, G+J e/MS und G+J Digital Products GmbH. Die
One organisation that has created a very successful paid content model is Condé Nast’s iconic magazine brand The New Yorker. Here Henry Finder talks about the power of premium content, the potential