Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4089 Treffer:
3941. Übersichtlich und modern
2011.05.05, news
  … zum jeweiligen Thema in die Mediathek VDZ TV. Auch diese präsentiert…  
3942. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) wurden als…  
3943. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
2011.05.03, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
3944. „WerbeTrend“-Studie prognostiziert steigende Werbeausgaben für 2011
2011.04.21, news
  … Fachpresse 235 Marketing- und Mediaentscheider in Unternehmen und…  
3945. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
2011.04.21, news
  … anderem die Häuser Hubert Burda Media, Gruner & Jahr, die WAZ-Mediengruppe…  
3946. Junge Journalisten wollen zu Print
2011.04.20, news
  In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den  
3947. Boreal Business Forum sets first milestone of Canadian Boreal Forest Agreement
2011.04.18, news
  … today the creation of a new Boreal Business Forum to monitor progress of the…  
3949. Braun denkt Vertrieb neu
2011.04.07, news
  WAZ- und VDZ-Mann Manfred Braun will mit anderen Handelsverträgen ab 2015 das System  
3950. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
2011.03.24, news
  Vorträge von Top-Akteuren internationaler und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital Innovators‘ Summit in Berlin unter dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“. Im Vordergrund standen  
Suchergebnisse 3941 bis 3950 von 4089