Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

5675 Treffer:
3931. Junge Leser lieben Kinderzeitschriften – Entenhausen und Fußball an der Spitze
2015.08.11, news
  KidsVA 2015: 90 Prozent der vier- bis 13-Jährigen greifen wöchentlich zu Magazinen  
3932. Mark-Olaf Winter neuer stellvertretender Leiter Digital und Business Development bei SPIEGEL QC
2015.08.11, news
  Mark-Olaf Winter (34) ist neuer stellvertretender Leiter Digital und Business Development bei Spiegel QC, dem Premium-Vermarkter der SPIEGEL-Gruppe. Er tritt die Nachfolge von Juliane Cray an, die  
3933. Five innovative publishing start ups - The Pool, Wait But Why and more
2015.08.10, news
  Contributed by Sadie Hale. Innovation in publishing is invariably driven by technology as media brands create content for new devices like smartwatches or tablets. Yet there are other ways  
3934. Print berührt auch im digitalen Zeitalter
2015.08.10, news
  Der Abgesang auf die Printmedien-Branche ist längst verstummt. Werbetreibende entdecken die emotionale, markenbildende und verkaufsfördernde Wirkung von Printmedien neu // Gastbeitrag von Julia  
3935. Jesper Doub und Michael Plasse werden Verlagsleiter des SPIEGEL-Verlags
2015.08.07, news
  Im Zuge der Umstrukturierung des SPIEGEL-Verlags verkleinert Geschäftsführer Thomas Hass die Geschäftsleitung der SPIEGEL-Gruppe und ordnet die Zuständigkeiten neu  
3936. Media Impact erweitert Geschäftsleitung: Carsten Schwecke wird Chief Digital Officer
2015.08.07, news
  Carsten Schwecke, 39, wird zum 1. September 2015 Chief Digital Officer und damit Mitglied der Geschäftsleitung von Media Impact, dem Vermarkter von Axel Springer und Funke-Mediengruppe. In dieser  
3937. Dr. Ingo Kohlschein wird neuer Zeitschriftenvorstand der GANSKE VERLAGSGRUPPE
2015.08.06, news
  Dr. Ingo Kohlschein (39 Jahre) rückt in den Vorstand der GANSKE VERLAGSGRUPPE auf und übernimmt die Aufgaben des Zeitschriftenvorstands von Verleger Thomas Ganske. Thomas Ganske hatte die Funktion  
3938. Vom Lead zum Kunden – vom Kunden zum Fan – Ohne Strategie keinen Content – ohne Content keine Strategie
2015.08.04, news
  Startschuss für neue Qualitäts-Offensive: Das Forum Corporate Publishing (FCP) hat die Gründung einer eigenen Content Marketing Akademie beschlossen. Die Auftaktveranstaltung der Content Marketing  
3939. Pluto und die Schwerelosigkeit
2015.08.04, news
  Verlässliche Absenderschaft auch im digitalen Journalismus // Beitrag von Dr. Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender Axel Springer SE | erschienen im Kompendium 'VDZ 2015'  
3940. What do Buzzfeed, Facebook, Hearst, The Onion, Vice have in common?
2015.08.04, news
  The Digital Innovators' Summit (DIS) presents the people from around the world who are shaping tomorrow's media, and these are just some of the many leading companies that have been on stage at the  
Suchergebnisse 3931 bis 3940 von 5675