Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3955 Treffer:
3931. Verlage diversifizieren in neue Medienkanäle und neue Geschäftsmodelle, um von der Digitalisierung zu profitieren
2010.03.03, news
  … indischen Verlagshauses Living Media India, den vierten Digital…  
3932. Online-Werbung: Nutzen Sie die Chancen für den Verkauf!Einführung in die Online-Werbung für Printverkäufer und Verlagsmitarbeiter
2010.03.03, news
  Das Seminar untersucht die Entwicklungen des Marktes im Hinblick auf das Geschäftsfeld und die Zukunftsfähigkeit der Verlage.  
3933. Get in Touch with Mobile Media 2010!Expertenforum – Verlage in Bewegung
2010.03.03, news
  …Als großer Hoffnungsträger gilt Mobile Media. Wachstumstreiber ist aktuell der…  
3934. Verlage diversifizieren in neue Medienkanäle und neue Geschäftsmodelle, um von der Digitalisierung zu profitieren
2010.03.01, news
  … indischen Verlagshauses Living Media India, den vierten Digital…  
3935. ePublishing – neue digitale Chancen für alle Verlage
2010.02.15, news
  Der VDZ will mit einer neuen Arbeitsgruppe die Verlage bei der Entwicklung des Geschäftsfeldes ePublishing unterstützen. Die Arbeitsgruppe soll Kompetenzträger der Branche sein und eine  
3936. Zielgruppen definieren und finden. Effizient planen mit Markt-Media-Studien
2010.02.12, news
  …Arbeiten mit Markt-/Media-Studien in der Theorie und mit persönlichen praktischen…  
3937. Zu wenig User auf der Website? Steigern Sie strukturiert und gezielt Ihre Online Medialeistung
2010.02.12, news
  …Zu schwach in der Online-Medialeistung? Viele Fachverlage beobachten mit Sorge die…  
3938. VDZ Zeitschriften Akademie launcht wikibasiertes Media Dictionary
2010.02.09, news
  …VDZ Zeitschriften Akademie stellt ihr neues Media Dictionary vor. Es ist ein „Wiki“,…  
3939. VDZ-Präsident Hubert Burda wurde 70 Jahre
2010.02.08, news
  … Zeitschriftenverleger, Prof. Dr. Hubert Burda, feierte am 9. Februar seinen…  
3940. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Texten für Online“ erschienen
2010.01.29, news
  Dass Texte im Internet anderen Kriterien entsprechen müssen als Beiträge in Printmedien – das steht längst fest. Warum aber braucht das Internet eigene Textformen? Wie lesen User im Netz, und wie  
Suchergebnisse 3931 bis 3940 von 3955