Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4043 Treffer:
3911. Shortlist der Futurum Preisträger 2010 bekannt gegeben
2011.01.25, news
  Die Jury des Futurum Vertriebspreises hat nun die Shortlist der potenziellen Preisträger bekannt gegeben. Aus dieser Liste werden dann die finalen Sieger bei der Preisverleihung am 8. Februar 2011 um  
3912. Breite Unterstützung für den Ad Impact Monitor
2011.01.20, news
  In einem Vorgespräch Anfang der Woche haben hochrangige Vertreter von Werbungtreibenden und Agenturen zusammen mit Vertretern der AIM-Verlage den Fahrplan für AIM in 2011 skizziert.  
3913. Exklusive Einblicke in die mobile Zukunft Japans
2011.01.17, news
  Die VDZ Akademie stellt heute ihre attraktive VDZ Online Publishers´ Tour nach Tokio (Japan) vor. Sie ermöglicht den Teilnehmern, vom 10. bis zum 14. April 2011 tief in die japanische Digital-Kultur  
3914. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2011.01.11, news
  … stellt die Münchner Mediaagentur pilot München GmbH ihr…  
3915. Mediaentscheidung in der Agenturpraxis: Von der Strategie zur Planungsempfehlung
2011.01.11, news
  …tent/Websites/Seminare/2011/Februar/Mediaentscheidung_in_der_Agenturpraxis…  
3916. Großes Interesse am 4. Digital Innovators´ Summit
2011.01.11, news
  … the Periodical Press (FIPP) und emediaSF (Experts for Digital Media  
3917. VDZ weist Anzeigenentwicklung in PZ-online künftig mit Nielsen-Daten aus
2011.01.10, news
  Wie im Sommer 2010 beschlossen, informiert der VDZ künftig über die Anzeigenentwicklung der Publikumszeitschriften mit Daten aus der Nielsen-Werbe-statistik.  
3918. „Ein Leistungsschutzrecht ist kein Tischlein-deck-dich“
2011.01.04, news
  … Public Affairs der Axel Springer AG, im Interview mit…  
3919. VDZ gratuliert Karl-Heinz Bonny zur Wahl als Medienmann des Jahres
2010.12.21, news
  … (Spiegel Online), Mathias Döpfner (Axel Springer), Giovanni di Lorenzo (Die…  
3920. Ad Impact Monitor soll zum Standardinstrument ab 2011 werden
2010.12.14, news
  Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner Sitzung am 10.12.2010 beschlossen, die AIM-Initiative des VDZ breiter und neutraler aufzustellen. Dies ist das Ergebnis einer  
Suchergebnisse 3911 bis 3920 von 4043