Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1053 Treffer:
381. Wort & Bild Verlag holt Media-Experte Marco Bergmann
2018.08.09, news
  Als Leiter Media Management unterstützt Bergmann ab 16. August das Team um Brigitta Hackmann und Gregory McCutchan.  
382. PublishingExperts 2018
2018.07.11, news
  Bereits zum dritten Mal erscheint die Print-Ausgabe des Verzeichnisses für Mediendienstleister in dieser Form. Auf 140 Seiten stellt es mehr als 85 Unternehmen vor.  
383. Bettina Wündrich wechselt Funktion bei ZUHAUSE WOHNEN
2018.07.04, news
  Die Chefredakteruin wird dem Verlag zukünftig als Beraterin zur Seite stehen  
384. Editorial Media: Like? – Sucht versus Treue bei Digitalangeboten
2018.06.15, external
  Ob Amazon, Netflix oder Facebook – viele digitale Angebote setzen gezielt auf Mechanismen der Suchterzeugung. Vielleicht ein Traum fürs Marketing - aber auch einer für Verleger?  
385. Christoph Hauschild ist neuer Leiter Vertrieb des SPIEGEL-Verlags
2018.06.06, news
  …Christoph Hauschild (48) ist ab sofort neuer Leiter Vertrieb des SPIEGEL-Verlags. In seiner Position verantwortet er den Digitalvertrieb, das Direktmarketing, die Bereiche Handel für das In- und Ausland und Syndication…  
386. Editorial Media: Für Pressefreiheit mit Verantwortung
2018.06.01, external
  Blick nach Großbritannien: IPSO, die Independent Press Standards Organisation, ist in Großbritannien die erste verlagsübergreifende Anlaufstelle, wenn es um Beschwerden über die Arbeit von  
387. Burda: Neuaufstellung bei den Focus Line Extensions
2018.05.30, news
  BurdaNews stellt sich im Bereich der Focus Line Extensions mit Malte von Bülow, Volker Bernhardt und Tina Schäfer neu auf.  
388. Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über die Startup-Mentalität der Verlage
2018.05.25, news
  „Die Häuser sind deutlich flexibler geworden“ - VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski über Innovationen, Verlags-Allianzen und  
389. Erfolgskurs der Fachmedien: Fachpresse-Statistik 2017 belegt zukunftsorientiertes Handeln der Fachmedienhäuser
2018.05.16, news
  Fachmedienhäuser erwirtschaften 2017 ein Umsatzplus von 4,6 Prozent | Gesamtumsatz der B2B-Medienbranche: 7,65 Mrd. Euro | Digitale Medien sind stärkster Wachstumstreiber | Veranstaltungserlöse  
390. Fachmedien auf Erfolgskurs
2018.05.16, external
  Fachpresse-Statistik 2017 belegt zukunftsorientiertes Handeln der Fachmedienhäuser  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 1053