…Phrasen, Floskeln und Worthülsen dreschen auf den Leser ein – bleiben bedeutungsleer und ohne Effizienz. Noch dazu glauben viele "Texte liest doch keiner"! Stimmt. Wozu soll die Zielgruppe lesen, wenn schon…
… reveals a challenging future for magazines.
It predicts the US consumer magazine market will be worth $23 billion in 2017, down from $25 billion in 2012. Consumer magazine advertising will fall to $15.2…
Rather than a print vs digital debate, it is about a symbiosis between platforms. It's about striking a balance, with due consideration to how the platforms can work together to strengthen brand
EU-Datenschutz gefährdet journalistische Datenverarbeitung von der Recherche bis zur Veröffentlichung – Erhalt der Abo-Leserschaft soll weiter erschwert werden
… - wie auch während ihrer Zeit in London - weiterhin als Justiziarin für den CP-Dienstleister verantwortlich.
Katja Berger, bereits seit 2008 kaufmännische Leitung des HOFFMANN UND CAMPE Buchverlags,…
… Zukunft einer Welt von jungen Menschen, in der es keinen Platz für Hass gibt. Eine Welt, in der die Worte "Krieg" und "Antisemitismus" nicht mehr existieren." Danach wendet er sich an…